Die Erde im Jahre 1805. Napoleon Bonaparte hat die Macht über Europa errungen. Nur das tapfere Preußen sowie Österreich, und das große Königreich Britannien leisten ihm Widerstand.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Denkt daran euch hier anzumelden und euch mit eurem Char zu bewerben Very Happy
Wenn euch das Forum gefällt, macht bitte Werbung und holt noch mehr Member.
Neueste Themen
» Darcon Westshire. Captain
von Richard José Walder 7th September 2013, 22:46

» Loch Laggan (Stützpunkt)
von Roland 31st Juli 2011, 02:43

» Minecraft-Mod: IndustrialCraft[v8.50] für 1.7.3
von Shorogan 27th Juli 2011, 16:19

» Rolands Gedichte
von Roland 22nd Juni 2011, 21:29

» Shorogans Artwork
von Shorogan 29th Mai 2011, 03:54

Partner
19th Juni 2010, 19:20 von Shorogan
Hier wollen wir mal einige unserer Partner erwähnen.

Drachenland
Der erste ist das Forum Drachenland. Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt es um Drachen.
Es ist ein RPG, also man spielt eine Person. …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Aktualisierungen
18th Juni 2010, 19:50 von Shorogan
Am 01.01.11:
  • Die Farbe der gesehenen Links wurde in die gleiche wie ungesehen geändert.
  • Der Mouse-Over-Effekt der Links wurde auf einen hellen Farbton geändert. (War erst dunkel)


Am 06.07.10:
  • Hintergrund wurde …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Banner, Flyer und Co
18th Juni 2010, 23:51 von Shorogan
Es dürfen keine Banner verwendet werden, die ihr gemacht habt. Außer ihr fragt einen der Admins, ob ihr euren Banner benutzen dürft.

Hier sind unsere Banner:
[url=http://feuerreiter.forumieren.com/]


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Shorogan (Wilder Drache)

Nach unten 
AutorNachricht
Shorogan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Erinnerungen : 169
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 24
Ort : Deutscheland

RPG-Charakter
Charakter: Shorogan
Rang: Wilder Drache
Nationalität: ----

BeitragThema: Shorogan (Wilder Drache)   23rd Juni 2010, 22:56

Persönliche Daten

Name: Shorogan

Spitzname: Shorolein

Geschlecht: Männlich

Alter: 200 Jahre

Schlüpftag: 13.4.1605

Herkunft: England (Britannien)

Rasse: Brittischer Rot-Feuerdrache

Besondere Fähigkeiten: Exzelenter Flieger und Flammenspeier


Charakteristische Daten

Persönlichkeit:
Shorogan ist ein wilder Drache, der gegenüber Menschen sehr gereizt reagiert und ausversehen mal einen Menschen verbrennt.
(Natürlich unabsichtlich Razz )

Aussehen:
(Ich hoffe das reicht als Aussehen^^)

Größe:
Mittel mit Neigung zum Schwer-Gewicht

Abneigungen:
  • Menschen
  • Alles, was außer ihm Feuer macht (abgesehen von anderen Drachen)
  • Personen, die ihn beherrschen wollen

Vorlieben:
  • Schlafen
  • Auf die Jagd gehen
  • Menschen töten
  • Einfach nur Fliegen


Schatz:
Seine Höhle ist sein einziger Schatz.

Vergangenheit:
Shorogan kam abseits der Menschheit auf die Welt und wuchs erst friedlich auf. Nach knapp 5 Jahren lernte er das Fliegen, was die ersten Jahre nicht klappte. Doch dann nach ca. 10 Jahren schaffte er das erste Mal in die Lüfte zu kommen. Er wurde ein Jäger der Lüfte. Die Bedrohung von oben. Man sah ihn nicht kommen und als man merkte, dass er über einen war, war es schon zu spät. Im Laufe der Zeit kamen die Menschen. Sie vernichteten die Höhlen von Shorogans Familie mit ihrem Bergbau und vertrieben sie. Sie flüchteten weit in die Wälder hinein. Doch sie wurden gejagt von den Menschen. Die Hunde der Menschen spürten schon nach einigen Monaten die Drachenfamilie auf und die Menschen versuchten alle einzufangen, doch Shorogans Familie kämpfte erbittert und alle außer Shorogan wurden getötet. Shorogan konnte fliehen und schaffte es, seine Verfolger abzuschütteln. Seit dem Tage an, hat sich Shorogan geschworen, alle Menschen zu töten, die ihn oder einen anderen Drachen zu fangen versuchen. Shorogans Zorn gegenüber den Menschen ist so groß, dass er sich ab und zu mal nicht mehr selbst beherrschen kann. Die nächsten Jahre lebten Shorogan alleine vor sich hin. Er sah nie andere Drachen. Immer flog er durch sein selbsternanntes Revier, in der Hoffnung ein anderes Drachenweibchen oder auch einfach einen anderen Drachen zu finden. Doch dies geschah nie. Das einzige, was er beobachten konnte war, dass die Menschen mimer mehr Wälder abholzten, um ihre "Höhlen" zu bauen.
Dann eines Tages änderte sich alles. Ein schlimmer Krieg brach bei den Menschen aus und sie kämpften erbittert um Mann und Frau. Sie begriffen, dass wenn sie sich mit den Drachen verbündeten, sie viel stärker waren als ohne.
Aus dem Grund bildeten sie Fliegercorpse, die aus Drachenreitern bestanden. Shorogan sah, wie von Tag zu Tag sich die Drachen gegenseitig töteten.
Sein Zorn stieg ins unermessliche. Doch er wollte nicht eingreifen, da er Angst hatte selbst drauf zu gehen. So versteckte er sich tief in seiner Höhle.
Irgendwann nach Jahren begriff er, dass er ein Feigling war und er beschloss, sein Leben von Grund auf zu ändern. Er flog raus aus seiner Höhle und tötete Menschen. Viele Hunderte. Sie fürchteten ihn als den "Roten Schatten". Kein Mensch traut sich nun mehr auch nur auf 2 Kilometer an seine Höhle ran.

Ziel:
Shorogan will alle Menschen töten, die sich ihm oder anderen Drachen in den Weg stellen.


Kämpferische Daten:

Stärken : Fliegen, Feuerspeien

Schwächen: Kann sich manchmal nicht beherrschen, ist ungeduldig

Kampfstil: Angriffslustiger, verärgender Stil (Er versucht den anderen in die Offensive zu bringen, in dem er seinen Feind verspottet)
Nach oben Nach unten
http://wiki.industrial-craft.net
Artemis
Stalker
Stalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Ort : Deutscheland

RPG-Charakter
Charakter: Artemis
Rang: einziger Drache mit 'Nachtsichtfunktion'
Nationalität: Französin/Engländerin

BeitragThema: Re: Shorogan (Wilder Drache)   23rd Juni 2010, 23:04

*räusper*
So..jetzt komme ich!xD
Nein, Witz.
Ist alles vollkommen in Ordnung. Ich würde vielleicht noch hin schreiben, wie es mit deiner Feuerkraft aussieht. Kanst du lange und stark Feuer speien oder gibt s für dich dann auch den Punkt, an dem es erst einmal nicht mehr geht?

Das wars aber auch schon. Das Bild st hübsch.. passt zu dem Chara, den du dir ausgedacht hast!
Also.. von mir ganz klar ein

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Richard José Walder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Erinnerungen : 69
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 27
Ort : Loch Ness

RPG-Charakter
Charakter: Richard José Walder
Rang: Captain
Nationalität: Schweizer(dient in britanien)

BeitragThema: Re: Shorogan (Wilder Drache)   23rd Juni 2010, 23:08

Ganz eindeuting

ANGENOMMEN


Topic Closed
Nach oben Nach unten
http://www.die-hasenhoehle.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shorogan (Wilder Drache)   

Nach oben Nach unten
 
Shorogan (Wilder Drache)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Legende von Drache und Wolf
» Cytra - Hand der Dämonen
» Drachenreiter Rpg
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» [Planung] Himmel & Hölle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: