Die Erde im Jahre 1805. Napoleon Bonaparte hat die Macht über Europa errungen. Nur das tapfere Preußen sowie Österreich, und das große Königreich Britannien leisten ihm Widerstand.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Denkt daran euch hier anzumelden und euch mit eurem Char zu bewerben Very Happy
Wenn euch das Forum gefällt, macht bitte Werbung und holt noch mehr Member.
Neueste Themen
» Darcon Westshire. Captain
von Richard José Walder 7th September 2013, 22:46

» Loch Laggan (Stützpunkt)
von Roland 31st Juli 2011, 02:43

» Minecraft-Mod: IndustrialCraft[v8.50] für 1.7.3
von Shorogan 27th Juli 2011, 16:19

» Rolands Gedichte
von Roland 22nd Juni 2011, 21:29

» Shorogans Artwork
von Shorogan 29th Mai 2011, 03:54

Partner
19th Juni 2010, 19:20 von Shorogan
Hier wollen wir mal einige unserer Partner erwähnen.

Drachenland
Der erste ist das Forum Drachenland. Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt es um Drachen.
Es ist ein RPG, also man spielt eine Person. …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Aktualisierungen
18th Juni 2010, 19:50 von Shorogan
Am 01.01.11:
  • Die Farbe der gesehenen Links wurde in die gleiche wie ungesehen geändert.
  • Der Mouse-Over-Effekt der Links wurde auf einen hellen Farbton geändert. (War erst dunkel)


Am 06.07.10:
  • Hintergrund wurde …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Banner, Flyer und Co
18th Juni 2010, 23:51 von Shorogan
Es dürfen keine Banner verwendet werden, die ihr gemacht habt. Außer ihr fragt einen der Admins, ob ihr euren Banner benutzen dürft.

Hier sind unsere Banner:
[url=http://feuerreiter.forumieren.com/]


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Roger Federer kommt auf den Platz.

Nach unten 
AutorNachricht
Roger Federer
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 7
Erinnerungen : 11
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : London

BeitragThema: Roger Federer kommt auf den Platz.   29th Juni 2010, 23:49

so ihr lieben ihr könnt euch denken wer hinter dem Chara steht.
Woof woof sage ich nur.
also der Charackter:


CHARACKTER
Name: Roger Federer

Alter: 16

Geschlecht: Mann

Aussehen:

Charakter: Immer etwas Kampflustig, Grosse Klappe, Dennoch sehr Diplomatisch, äuserst redegwandt

evtl. Ehestand: verliebt in Marina Moser

Bürgerort: Truttikon

Stationiert in: Schweiz, Schaffhausen (meist aber in Diplomatischer Mission unterwegs)

Sprachen: Schweizerdeutsch, Englisch, Östereichisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Portugisisch, Spanisch

Ehemalige Einsatzgebiete: war schon in, Paris; Bern; Zürich; Berlin; Mosskau; Madrid; Rom; London; Dublin; München;

Besondere Merkmale: Seher unnatürliche spitze Zähne, immer am trinken, Trägt stets ein sehr grosses Schwert auf dem Rücken

Stärken/Schwächen: Stark, exzelenter dolmetscher/Diplomat/ Schwertkämpfer; schnell; Einfühlsam ---- / ---- Grosse Klappe; frech; immer kampflustig; schnell müde wen zu wenig Wasser;

Flottenzugehörigkeit: Schweizer Luftbrigade

Formation: Diplomat daher keine Formation.

Story:
Roger wuchs im ruhigen Dörfchen Truttikon im Zürcher Weinland auf wo er auch das Kämpfen lernte.
da das Dorf nahe der Grenze lag wurde hier viel Wert auf eine kämpferische Ausbildung gelegt.
Alle Bewohner hier sind kämpferisch erfahren.
Roger stammt auseiner Familie die für ihre Künste mit dem Schwerte Berümmt ist.
Es gibt insgesamt sechs Mitglieder der Familie die sich besonders hervorheben.
Sie werden als die Sechs Grossschwertmeister bezeichnet.
Roger versucht alles und trainiert unerbitlich um eines Tages ebenfalls einer der Sechs zu sein.
sein riesen Schwert das den Namen セレSeelenschneider trägt ist sein gröster Stolz da er es von seinem Grossvater erhalten hat, der im Geheimen auch manchmal der siebte Grossschwertmeister genannt wurde.
Unter enormer Anstrengung und geistiger Kontrolle ist es ihm sogar möglich mit einsatz seiner Geistigen Energie speziele Angriffe auszuführen welche verschiede Effekte haben.
Mit 8 Wurde er einem Ei zugeteilt, da er sich schon sehr früh auszeichnete.
Der Drache schlüpfte etwa drei Wochen nach dem man es zugeteilt hatte.
Er nannte ihn nach seinem Grossvater. Itachi.
Die nächsten Sechs Jahre wurden durch tägöisches Training und Sprachlernen bestimmt.
Aber mit 14 Jahren war er voll ausgebildet und einer der Top Dolmetscher und Diplomaten der Lufbrigade.
Er konnte mit Frankreich eine Vereinbahrung treffen, auf das es den Schweizer Diplomatenreitern erlaubt war in ejdes Land zu fliegen und Botschafften zu übermitteln. Da sich die Schweiz immer neutral einstellte wurden ihn kaum bedingunggen gestellt.
Ausser das jder solcher Reiter immer eine rotes Band ans linke Vorderbein seines Drachen binden musste.
Auserdem half er in den Diplomatischen Verhandlungen mit Deutschland mit wodurch auch dort einige Abmachungen getroffen wurden.
Auserdem ist er einer der Wenigen die einen Alpenschlüssel besitzen.
Da dieser Zugang zu allen Eierstaionen ermöglichte trug er ihn immer mit einem Festen Band am Griff seines Schwertes.
Er ist seit einer Woche wieder in Schaffhausen und seit zwei Tagen auf einer sehr speziellen Mission.

Geschichte zum Federer Clan
Der Federer Clan spielt in der Geschichte der Schweiz eine wichtige Rolle.
Sie werden seit jeher als DIE Elite Kämpfer der Schweizer angesehen.
Der Federer Clan befindet sich nun in der 12. Generation. Eigentlich stammte der Gründer des Clans aus Japan und war seinerzeit mit zwei weiteren Familienoberhäuptern in die Schweiz geflohen.
Hier wurden aus Drei Familien, der Fei Familie, der Derjiei Familie und der Ershji Familie der Fe-Der-Er Clan was als Federer auusgesprochen wird.
Das Wissen um die Kunst des Schwertes wird in dem Clan von Generation zu generation weitergegeben.
Es gibt sechs grosse schwerter:
- ハーモニー(Harmonie)
- ピース (Frieden)
- ホープ(Hoffnung)
- 愛 (liebe)
- 憎しみ(Hass)
- 絶望 (Verzweiflung)

Man erzählt sich im Clan jedoch, das das Schwert das die drei Gründer damals benutzten noch heute existiert.
Damals war es unter dem Namen 万華鏡 (Sharingan) bekannt. Doch leider geriet es verloren und in Vergessenheit.
Man sagt die Klinge wirke schlicht und gross, aber berge eine zerstörerishe Macht, die sich auf den Träger übertragen kann, wenn er denn das Schwert richtig führen kann und ihn das Schwert für würdig hält.
Die Sechs Träger der sehcs Grossen Schwerter werden die seches Grossschwertmeister genannt und sind die Führungselite des Clans. Obwohl der Clan nun schon lange in der Schweiz lebt hat er viele Bräuche nicht abgelegt. Doch leider sind nicht mehr alle der Japanischen Sprache mächtig.
Zurzeit stehen etwa 7 Captains aus diesem Clan unter britischen Befehlshabern.
Dieser Clan besitzt zudem ebenfalls ein Geheimniss, welches nur angehörige kennen und welches sie nur Angehörigen oder engsten Freunden des Clans verraten. Alle anderen die dieses Geheimniss erfahren, sind meist binnen weniger Tage nicht mehr auffindbahr.




Ausrüstung:
Grossschwert X1 セレSeelenschneider
Schriftrollen X2
Wasserbecher 2l X2
Ersatzkleidung X2
Rotes Band für Drache X3
Schreibzeugs X1





DRACHE

Name: Itachi

Drachenrasse: Alpentäuscher

Alter: 8 Jahre

Grösse: Leichtgewicht (3m lang 1.5m Schulterhöhe)

Tragfähigkeit: 150kg/1000km

Spezielles: Schneeweiss; speit Eisatem; Augen sind vollkommen weiss; Imun gegen Blenden.

Schwächen: sehr Launisch; etwas ungeduldig immer; hasst Feuer und mag keine Wärme;


Quellen: Das bild ist von: http://narutomaniabr.files.wordpress.com/2008/12/suigetsu_by_sasorisama


Zuletzt von Roger Federer am 30th Juni 2010, 19:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shorogan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Erinnerungen : 169
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 24
Ort : Deutscheland

RPG-Charakter
Charakter: Shorogan
Rang: Wilder Drache
Nationalität: ----

BeitragThema: Re: Roger Federer kommt auf den Platz.   30th Juni 2010, 00:35

Mh... Tennisspieler = Naruto xD
Der Drachenname is auch lustig... hat ja auch gaaar nix mit Naruto zu tun^^

Aber ansonsten
Angenommen

_________________
>>Was in Herr Gotts Namen habt ihr Typen alles da draußen geraucht?<< Avatar - Aufbruch nach Pandora

No Matter what happens... we always stick together!
Nach oben Nach unten
http://wiki.industrial-craft.net
Torofad
VIP
VIP


Anzahl der Beiträge : 8
Erinnerungen : 12
Anmeldedatum : 18.06.10
Ort : Dover

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

BeitragThema: Re: Roger Federer kommt auf den Platz.   30th Juni 2010, 20:17

immer diese sache mit dem klauen

aber naja so oder so: angenommen
Nach oben Nach unten
Davis Rowling
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Erinnerungen : 50
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : England - Loch Laggan

RPG-Charakter
Charakter: Davis
Rang: Gewehrschütze
Nationalität: England

BeitragThema: Re: Roger Federer kommt auf den Platz.   30th Juni 2010, 20:20

Finde den Charakter ja ein bisschen seeehr jung... aber so ein agressiver Diplomat ist eine vielversprechende Mischung. Die Hintergrundgeschichte ist auch sehr interessant.

Angenommen!

_________________
Grüße!
Davis mein Name.
Bin hier als Admin tätig (sofern ich Zeit habe) und helfe immer gerne bei Fragen und Problemen. Außerdem korrigiere ich gelegentlich eure Beiträge auf Rechtschreibung und Grammatik. ^^ Was aber nicht heißt, dass ihr nicht selbst darauf achten sollt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Roger Federer kommt auf den Platz.   

Nach oben Nach unten
 
Roger Federer kommt auf den Platz.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: