Die Erde im Jahre 1805. Napoleon Bonaparte hat die Macht über Europa errungen. Nur das tapfere Preußen sowie Österreich, und das große Königreich Britannien leisten ihm Widerstand.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Denkt daran euch hier anzumelden und euch mit eurem Char zu bewerben Very Happy
Wenn euch das Forum gefällt, macht bitte Werbung und holt noch mehr Member.
Neueste Themen
» Darcon Westshire. Captain
von Richard José Walder 7th September 2013, 22:46

» Loch Laggan (Stützpunkt)
von Roland 31st Juli 2011, 02:43

» Minecraft-Mod: IndustrialCraft[v8.50] für 1.7.3
von Shorogan 27th Juli 2011, 16:19

» Rolands Gedichte
von Roland 22nd Juni 2011, 21:29

» Shorogans Artwork
von Shorogan 29th Mai 2011, 03:54

Partner
19th Juni 2010, 19:20 von Shorogan
Hier wollen wir mal einige unserer Partner erwähnen.

Drachenland
Der erste ist das Forum Drachenland. Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt es um Drachen.
Es ist ein RPG, also man spielt eine Person. …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Aktualisierungen
18th Juni 2010, 19:50 von Shorogan
Am 01.01.11:
  • Die Farbe der gesehenen Links wurde in die gleiche wie ungesehen geändert.
  • Der Mouse-Over-Effekt der Links wurde auf einen hellen Farbton geändert. (War erst dunkel)


Am 06.07.10:
  • Hintergrund wurde …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Banner, Flyer und Co
18th Juni 2010, 23:51 von Shorogan
Es dürfen keine Banner verwendet werden, die ihr gemacht habt. Außer ihr fragt einen der Admins, ob ihr euren Banner benutzen dürft.

Hier sind unsere Banner:
[url=http://feuerreiter.forumieren.com/]


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Susan Malchekovic, Drachenpilotin in Ausbildung

Nach unten 
AutorNachricht
Susan Malchekovic
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Erinnerungen : 4
Anmeldedatum : 01.07.10

RPG-Charakter
Charakter: Susan Malchekovic
Rang: Rekrut
Nationalität: England

BeitragThema: Susan Malchekovic, Drachenpilotin in Ausbildung   1st Juli 2010, 03:18

Name: Susan Malchekovic

Alter: 22

Geschlecht: Frau

Aussehen: Susan ist 1,76 Meter groß und hat eine sportliche Statur. Ihr Gesicht ist schmal und ihre Augen stechend blau (Huskyähnlich). Ihre Nase ist recht klein und ihr Mund genauso. Susans Haar is schulterlang und braun.
Ihre Kleidung besteht aus schwarzen Stiefeln, einer schwarzen Hose und einem grauem T-Shirt.




Charakter: Susan ist eine nette junge Frau, die aber leider die Angewohnheit hat, sehr launisch und tollpatschig zu sein. Wenn etwas in der Nähe ist, was leicht zerbrechlich iost, so hält es in ihrer Gegenwart nicht lange.

evtl. Ehestand: Single

Bürgerort: Jarocin (Preußen/ heutiges Polen)

Stationiert in: England, Flughort London

Sprachen: Englisch, Deutsch

Ehemalige Einsatzgebiete: ----

Besondere Merkmale: Susan will es so schnell wie möglich schaffen, die Ausbildung zum Captain abzuschließen, damit sie nicht immer nur die "Übungsdrachen", sondern auch mal einen eigenen Drachen hat.

Stärken/Schwächen:
- Susan ist gut, wenn es darum geht, in einer brenzligen Situation kühlen Kopf zu bewahren
- Sie macht sich sehr gut im Nahkampf

- Sie ist sehr launisch
- Susan lässt sich recht leicht einschüchtern


Flottenzugehörigkeit: Englisches Fliegercorps

Formation: Noch keine

Story: Susan wuchs im kleinen Ort Jarocin auf und lebte dort friedlich, bis sie eines Tages von ihren Eltern getrennt wurde und nach Birmingham entführt wurde, wo sie in Englisch unterrichtet wurde. Damals war sie 5 Jahre alt (Sie wusste gar nicht genau, was geschah, deswegen wollte sie nicht zurück). Sie lebte mit vielen anderen Kindern zusammen in einem Waisenhaus und lernte dort schon früh die Bedeutung des Krieges und wofür sie ausgewählt wurden. Sie wurden die ganzen Jahre darauf trainiert sportlich und fit zu sein, um in das Fleigercorps aufgenommen zu werden. Nebenbei bekamen sie Unterricht in allgemeinen Sachen, wie z.B. Mathematik oder Lesen und Schreiben. Mit 21 Jahren wurde Susan stationiert in London, um dort die Ausbildung zur Pilotin zu machen. Sie ist jetzt fast am Ende ihrer Ausbildung angelangt und kann es kaum erwarten, endlich auf einen eigenen Drachen zu fliegen.

Ausrüstung:
- Erste-Hilfe-Tasche (Wie es als Grundausrüstung dazugehört)
- Zweiläufige Pistole
- Munitionstasche
- Schwarzpulverbeutel


Ihr Ausbildungsdrache:

Name: Ragtur

Drachenrasse: Königskupfer

Alter: Man schätzt um die 120 Jahre

Grösse: Groß, Schwergewicht

Tragfähigkeit: Nicht bekannt

Spezielles: Hat einen Beschützerwahn und will alles und jeden beschützen

Schwächen: Kann es nicht ab einen Bekannten leiden zu sehen und geht dann sofort zum Angriff über, was bei einem Hinterhalt schnell alles auffliegen lässt.



Zuletzt von Susan Malchekovic am 2nd Juli 2010, 01:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://feuerreiter.forumieren.com
Davis Rowling
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Erinnerungen : 50
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : England - Loch Laggan

RPG-Charakter
Charakter: Davis
Rang: Gewehrschütze
Nationalität: England

BeitragThema: Re: Susan Malchekovic, Drachenpilotin in Ausbildung   2nd Juli 2010, 01:21

Bevor ich diesen Charakter mit einem "Angenommen" versehe, würde ich gerne noch ein paar Mängel klarstellen. ^^

- Was zur Hölle ist ein Ausbildungsdrache? Oder anders gefragt... wer ist sein Kapitän? Ich denke wenigstens ein Name sollte da sein.
- Die 8 Schuss Semi-Automatik-Pistole ist so gesehen äh... ungewöhnlich, aber nicht verboten. *schielt zu seinem eigenen Charakter* Mich würde nur mal persönlich interessieren, wo Susan die herhat. ^^ Soweit ich weiß, musste man die Pistolen damals schon nach dem ersten Schuss nachladen, ebenso wie die Gewehre.
- Die Ausrüstung ist auch etwas knapp gehalten. Klar muss man nicht jedes einzelne Detail wissen, aber zwei Stichpunkte erscheinen mir doch als ziemlich wenig

_________________
Grüße!
Davis mein Name.
Bin hier als Admin tätig (sofern ich Zeit habe) und helfe immer gerne bei Fragen und Problemen. Außerdem korrigiere ich gelegentlich eure Beiträge auf Rechtschreibung und Grammatik. ^^ Was aber nicht heißt, dass ihr nicht selbst darauf achten sollt...
Nach oben Nach unten
Susan Malchekovic
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Erinnerungen : 4
Anmeldedatum : 01.07.10

RPG-Charakter
Charakter: Susan Malchekovic
Rang: Rekrut
Nationalität: England

BeitragThema: Re: Susan Malchekovic, Drachenpilotin in Ausbildung   2nd Juli 2010, 01:25

1. Also mit Ausbildungsdrache minete ich einen Drachen, der Susan nich direkt gehört, sondern nur für die Ausbildung genutzt wird... doder ham die schon sofort eigene Drachen?

2. UUUUPs Embarassed

3. was soll ich osnt hinschreiben? xD Etwa wie viele Hosen sie hat un so? xD
Nach oben Nach unten
http://feuerreiter.forumieren.com
Davis Rowling
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Erinnerungen : 50
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : England - Loch Laggan

RPG-Charakter
Charakter: Davis
Rang: Gewehrschütze
Nationalität: England

BeitragThema: Re: Susan Malchekovic, Drachenpilotin in Ausbildung   2nd Juli 2010, 01:38

1. Hm... Normalerweise haben die Engländer nicht genug Drachen, um sie speziell für die Ausbildung zu verwenden. Aber hey, die Zustände müssen ja nicht genau so wie im Buch. Aber eigentlich gibt es ja für einen Drachen nur einen einzigen Kapitän. Sollte Susan also auf Ragtur stationiert sein, dann an welcher Position? Offizier oder einfaches Mann- (bzw. Frau) -schaftsmitglied?

2. Ja ne, schon doof dass die damals so unterentwickelt waren xD aber ist nunmal so.

3. Neeee, so genau muss das wie gesagt nicht sein. ^^ Aber vielleicht könntest du noch "Flieger-Grundausrüstung" oder so schreiben... Keine Ahnung, mir fällt gerade auch nicht mehr ein. Very Happy


Okay, jetzt ist mir das meiste klar geworden, was noch gefehlt. Ich denke, damit kann ich den Charakter guten Gewissen als
Angenommen
abstempeln.

_________________
Grüße!
Davis mein Name.
Bin hier als Admin tätig (sofern ich Zeit habe) und helfe immer gerne bei Fragen und Problemen. Außerdem korrigiere ich gelegentlich eure Beiträge auf Rechtschreibung und Grammatik. ^^ Was aber nicht heißt, dass ihr nicht selbst darauf achten sollt...
Nach oben Nach unten
Shorogan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Erinnerungen : 169
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 23
Ort : Deutscheland

RPG-Charakter
Charakter: Shorogan
Rang: Wilder Drache
Nationalität: ----

BeitragThema: Re: Susan Malchekovic, Drachenpilotin in Ausbildung   2nd Juli 2010, 02:00

Von mir auch ma ein
Angenommen
^^

Topic Closed

_________________
>>Was in Herr Gotts Namen habt ihr Typen alles da draußen geraucht?<< Avatar - Aufbruch nach Pandora

No Matter what happens... we always stick together!
Nach oben Nach unten
http://wiki.industrial-craft.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Susan Malchekovic, Drachenpilotin in Ausbildung   

Nach oben Nach unten
 
Susan Malchekovic, Drachenpilotin in Ausbildung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: