Die Erde im Jahre 1805. Napoleon Bonaparte hat die Macht über Europa errungen. Nur das tapfere Preußen sowie Österreich, und das große Königreich Britannien leisten ihm Widerstand.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Denkt daran euch hier anzumelden und euch mit eurem Char zu bewerben Very Happy
Wenn euch das Forum gefällt, macht bitte Werbung und holt noch mehr Member.
Neueste Themen
» Darcon Westshire. Captain
von Richard José Walder 7th September 2013, 22:46

» Loch Laggan (Stützpunkt)
von Roland 31st Juli 2011, 02:43

» Minecraft-Mod: IndustrialCraft[v8.50] für 1.7.3
von Shorogan 27th Juli 2011, 16:19

» Rolands Gedichte
von Roland 22nd Juni 2011, 21:29

» Shorogans Artwork
von Shorogan 29th Mai 2011, 03:54

Partner
19th Juni 2010, 19:20 von Shorogan
Hier wollen wir mal einige unserer Partner erwähnen.

Drachenland
Der erste ist das Forum Drachenland. Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt es um Drachen.
Es ist ein RPG, also man spielt eine Person. …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Aktualisierungen
18th Juni 2010, 19:50 von Shorogan
Am 01.01.11:
  • Die Farbe der gesehenen Links wurde in die gleiche wie ungesehen geändert.
  • Der Mouse-Over-Effekt der Links wurde auf einen hellen Farbton geändert. (War erst dunkel)


Am 06.07.10:
  • Hintergrund wurde …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Banner, Flyer und Co
18th Juni 2010, 23:51 von Shorogan
Es dürfen keine Banner verwendet werden, die ihr gemacht habt. Außer ihr fragt einen der Admins, ob ihr euren Banner benutzen dürft.

Hier sind unsere Banner:
[url=http://feuerreiter.forumieren.com/]


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Britanniens Luftraum

Nach unten 
AutorNachricht
Roger Federer
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 7
Erinnerungen : 11
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : London

BeitragThema: Britanniens Luftraum   1st Juli 2010, 23:24

Der Luftraum über Britanien ist sehr weit.
Hier flitzen immer weider Drachen herum und ach Vögel ziehen hier umher.

Meist ist es sonnig, aber s gibt auch oft regenwollken die sich durch diesen Raum ziehen.
Nach oben Nach unten
Roger Federer
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 7
Erinnerungen : 11
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : London

BeitragThema: Re: Britanniens Luftraum   1st Juli 2010, 23:39

Roger und Itachi schossen nur so dahin.
Es war ein herliches Gefühl so durch die Luft zu schnellen.
Sie wussten beide das der Flug länger dauern würde und nutzten die Zeit um einige ihrer Brenzligeren Manöver zu üben.

Auf einmal war Roger verschwunden. Der Platz auf des Drachen Rücken war lehr.
Und auf einmal, als wäre ein unsichtbahrer Gegner direkt neben ihm SChoss Itachis Schwanz herum.
Roger klammerte sich mit den Beinen am Schwanz fest und hatte das Schwert gezogen.
Wie eine Tödliche Guilotine suaste er durch die Luft und schnitt diese entzwei.

Doch sahen sie beide den anderen Dracehn der eben neben sie geflogen war.
Doch Itachi war nicht danach abzuziehen und so schoss sein Schwanz mit Roger immer näher.
Und auch Roger blieb wie er war.
Sie wussten das sie es mussten sonst wäre das ihr beider Asbturtz.

Es gelang dem andern Drachen gerade noch auszuweichen und so schoss Rogers Schwert nur einen Hauch an seinen Schuppen vorbei.
Den schoss der Schwanz in die höhe, Roger stiess sich ab und landete auf dem Rücken von Itachi und schon flogen sei neben dem Neuankommer.
"Verzeiht! das wollte ich nicht. Wir waren eben gerade debai dieses Manöver zu üben und ein Abbruch hätte schlimme Folgen für uns gehabt.
Mein Name ist Roger. Und das hier ist Itachi"

Er deutete auf den Drachen und lächelte wobei man seine Spitzen Zähne sah.
Nun sprach der andere Reiter:
"Freut mich und das war haarscharf. Sagt mal woher stammt ihr? Dieses Manöver scheint mir fremd?
Ich bin jedenfalls Jonathan. und das hier ist Shibi. Wir müssen nach Loch Ness. Wohin wollt ihr?"

Roger lachte laut als er das höhrte.
"wie der Zufall es will so muss ich ebenfalls nach Loch Ness. Einen unserer Captains Nach Hause hohlen. Und zu eurer Frage, ich bin Schweizer."

Und schon Schoss Itachi weiter und Shibi hinter im her.

Die beiden schienen sich ein Rennen zu führen und ihre Captains lachten und redeten mit einander, während ihre Drachen so dicht nebeneinander flogen, das sich ihre Flügel beinahe berürten.

> Schloss Loch Ness
Nach oben Nach unten
 
Britanniens Luftraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Bereich :: Großbritannien-
Gehe zu: