Die Erde im Jahre 1805. Napoleon Bonaparte hat die Macht über Europa errungen. Nur das tapfere Preußen sowie Österreich, und das große Königreich Britannien leisten ihm Widerstand.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Denkt daran euch hier anzumelden und euch mit eurem Char zu bewerben Very Happy
Wenn euch das Forum gefällt, macht bitte Werbung und holt noch mehr Member.
Neueste Themen
» Darcon Westshire. Captain
von Richard José Walder 7th September 2013, 22:46

» Loch Laggan (Stützpunkt)
von Roland 31st Juli 2011, 02:43

» Minecraft-Mod: IndustrialCraft[v8.50] für 1.7.3
von Shorogan 27th Juli 2011, 16:19

» Rolands Gedichte
von Roland 22nd Juni 2011, 21:29

» Shorogans Artwork
von Shorogan 29th Mai 2011, 03:54

Partner
19th Juni 2010, 19:20 von Shorogan
Hier wollen wir mal einige unserer Partner erwähnen.

Drachenland
Der erste ist das Forum Drachenland. Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt es um Drachen.
Es ist ein RPG, also man spielt eine Person. …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Aktualisierungen
18th Juni 2010, 19:50 von Shorogan
Am 01.01.11:
  • Die Farbe der gesehenen Links wurde in die gleiche wie ungesehen geändert.
  • Der Mouse-Over-Effekt der Links wurde auf einen hellen Farbton geändert. (War erst dunkel)


Am 06.07.10:
  • Hintergrund wurde …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Banner, Flyer und Co
18th Juni 2010, 23:51 von Shorogan
Es dürfen keine Banner verwendet werden, die ihr gemacht habt. Außer ihr fragt einen der Admins, ob ihr euren Banner benutzen dürft.

Hier sind unsere Banner:
[url=http://feuerreiter.forumieren.com/]


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Johnathan Bradley

Nach unten 
AutorNachricht
Johnathan Bradley
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 4
Erinnerungen : 6
Anmeldedatum : 14.10.10

RPG-Charakter
Charakter: Johnathan Bradley
Rang:
Nationalität: Englisch

BeitragThema: Johnathan Bradley   14th Oktober 2010, 21:10

Name: Johnathan Bradley

Geschlecht: männlich

Alter: 25


Aussehehn : (sorry kein bild vorhanden)
Großgewachsen ,circa. 1.85 m groß.
Er hat blonde Haare und kleine ,braune Augen ,flankiert von eienr zusammengewachsenen Augenbrauen.
Er trägt meisten Khakikleidung und eine Fliegermütze mit Fliegerbrille.
Er trägt eine Fliegerjacke und Lederstiefel,dazu sein immer geschultertes Gewehr.

Bürgerort: Otterbach im ehemaligen Kürfürstentum Pfalz,jetzt fränzösiches Gebiet.

Stationiert in : Cornwall

Sprachen : Pfälzisch(JA DAS IS NE SPRACHE),Deutsch,Englisch

Ehemalige Einsatzorte:
Morlautern

Besondere Merkmale: Narbe auf dem linken Augenlied

Stärken: taktisches Verständniss,innere Ruhe

SChwächen: körperlich eher schwach, leicht durch schöne Frauen ablenkbar (PERVERSER)


Flotennzugehörigkeit: ehemals Pfälzisches Gardegeschwader,nun westliches Kanalabfanggeschwader


Story:

Johnathan stammt aus der Pfalz,aus dem Lautertal um genau zu sein.
Er hatte dort eine relativ unbeschwerte Kindheit als Sohn eines ortsansässigen Händlers,er gehörte also zum Bürgertum,wenn auch zum niederen.
Als er 10 jahre alt war ,traf er im nahen Wald (der passender Weise Himmelreich heißt) einen damals noch winzig kleinen,roten Drachen,denn er mit nach Hause nahm.
Kurz darauf wurde er zum Hof des Fürsten nach Neustadt gerufen.
Dieser war seit der französichen Revolution zutiefst beunruhigt und versucht eine Drachentruppe aufzubaun,mit der er sein land vor dem großen Nachbran beschützen könnte.
Max wurde ein Teil dieser Einheit udn wurde dort auch in einer Gruppe ausgebildet.
Mit 21 änderte sich alles.
Die Befürchtungen des Fürsten wurden wahr,100000 französiche Soldaten fielen in das kleine Land ein,wischten die konventionellen Truppen ohne Problem beiseite,nur die Festung Saarlouis,erst vor kurzem an die Pfalz gefallen und riguros ausgebaut worden,hinderte die Franzosen am weiteren Vordringe ins Land.
In Morlautern sammelten sich nun die pfälzischen Drachenreiter um der Festung zu Hilfe zu eilen,doch sie wurden erwartet,eine Übermacht französicher Drachen stürzte sich auf dei kleine Truppe und zerschlug die Truppe ,.innerhalb weniger Minuten,und mit ihnen die letzte Hoffnung der Pfalz.
John überlebte als einziger,floh nach Neustadt ,angeschlagen mit seinem kleinen Feuerdrachen und als dieses kurz darauf von den Feinden niedergebrannt wurde.
John floh nun über den Rhein,in die letzten enklaven der Pfalz und als auch diese fielen nach England.
Dort wurde er Teil der Abfangstaffeln.
Seitdem hat sein Drache im ruhigen Garnisionsdienst in Cornwall,einem ruhigen Gebiet,ein wenig Fett angesettzt.
Doch max brennt immer ncoh auf Rache für den Untergang seiner Heimat.



Ausrüstung:

-Fliegerkleidung aus Leder
-Kavalleriesäbel
-gezoger,einschüssiger Hinterlader mit Visier (spezialanfertigung)
-10 speziall Patronen,gefertig aus Drachenzähnen ,Kosten 300 Pfund pro Stück,durchschlagen Drachenpanzer
-Trockenfleisch (für sich),Fischsoße (für den Drachen)

Mein Drache Donar (nicht fragen wieso er so heißt)

Alter: 15

Rasse: Roter,deutscher ,Minifeuerball


Länge: 3 meter Lang, 1,6o m Schulterhöhe, 2,5 m Flügelspannweite

Tragfähgkeit: Kann nur John tragen,dass aber gut 200 km

Spezielles: besonders starke Feuerbälle, schnell (aufgrund von leichtem Übegewicht aktuell eher langsam) und wendig

SChwächen: Aktuell leicht übergewichtig , hält nciht viel aus








Nach oben Nach unten
Artemis
Stalker
Stalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Ort : Deutscheland

RPG-Charakter
Charakter: Artemis
Rang: einziger Drache mit 'Nachtsichtfunktion'
Nationalität: Französin/Engländerin

BeitragThema: Re: Johnathan Bradley   14th Oktober 2010, 21:40

von mir ein Angenommen!^^
Viel Spaß hier und vielleicht trifft man sich ja mal!Razz
Nach oben Nach unten
Richard José Walder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Erinnerungen : 69
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 27
Ort : Loch Ness

RPG-Charakter
Charakter: Richard José Walder
Rang: Captain
Nationalität: Schweizer(dient in britanien)

BeitragThema: Re: Johnathan Bradley   25th Oktober 2010, 15:02

Also das mit dem Übergewiht finde ich ja mal geil.
ALso ich bin da gleicher Meinung wie meine Geschätzte Kollegin vor mir.

ANGENOMMEN

_________________
Ich: "Für wenn hälst du mich den?"
Sie: Für einen Drachen. Einen echten, wahren Drachen. Vieleicht sehen wir in diesem Berg körperlich alle gleich aus, doch ein Drache zeigt sich nicht durch Flügel oder Schuppen, sondern durch seine inneren Werte. Und wer diese Werte hat, der ist ein Drache, gleich welchen Körper er vom Schicksal erhalten hat. Und irgendwann wird dein Körper nachgeben und dir die Freiheit schenken, die dir gebührt.
Nach oben Nach unten
http://www.die-hasenhoehle.de.tl
Shorogan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Erinnerungen : 169
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 24
Ort : Deutscheland

RPG-Charakter
Charakter: Shorogan
Rang: Wilder Drache
Nationalität: ----

BeitragThema: Re: Johnathan Bradley   29th Oktober 2010, 19:00

An sich von mir auch ein Angenommen.
Nur eine Frage hätte ich:
Was für ein Rang hat dein Charakter? Also ist er Offizier oder einfacher Rekrut oder sont irgendwas?

_________________
>>Was in Herr Gotts Namen habt ihr Typen alles da draußen geraucht?<< Avatar - Aufbruch nach Pandora

No Matter what happens... we always stick together!
Nach oben Nach unten
http://wiki.industrial-craft.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Johnathan Bradley   

Nach oben Nach unten
 
Johnathan Bradley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: