Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Erde im Jahre 1805. Napoleon Bonaparte hat die Macht über Europa errungen. Nur das tapfere Preußen sowie Österreich, und das große Königreich Britannien leisten ihm Widerstand.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Denkt daran euch hier anzumelden und euch mit eurem Char zu bewerben Very Happy
Wenn euch das Forum gefällt, macht bitte Werbung und holt noch mehr Member.
Neueste Themen
» Darcon Westshire. Captain
Neues Design??? Icon_minitimevon Richard José Walder 7th September 2013, 22:46

» Loch Laggan (Stützpunkt)
Neues Design??? Icon_minitimevon Roland 31st Juli 2011, 02:43

» Minecraft-Mod: IndustrialCraft[v8.50] für 1.7.3
Neues Design??? Icon_minitimevon Shorogan 27th Juli 2011, 16:19

» Rolands Gedichte
Neues Design??? Icon_minitimevon Roland 22nd Juni 2011, 21:29

» Shorogans Artwork
Neues Design??? Icon_minitimevon Shorogan 29th Mai 2011, 03:54

Partner
Neues Design??? Icon_minitime19th Juni 2010, 19:20 von Shorogan
Hier wollen wir mal einige unserer Partner erwähnen.

Drachenland
Der erste ist das Forum Drachenland. Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt es um Drachen.
Es ist ein RPG, also man spielt eine Person. …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Aktualisierungen
Neues Design??? Icon_minitime18th Juni 2010, 19:50 von Shorogan
Am 01.01.11:
  • Die Farbe der gesehenen Links wurde in die gleiche wie ungesehen geändert.
  • Der Mouse-Over-Effekt der Links wurde auf einen hellen Farbton geändert. (War erst dunkel)


Am 06.07.10:
  • Hintergrund wurde …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Banner, Flyer und Co
Neues Design??? Icon_minitime18th Juni 2010, 23:51 von Shorogan
Es dürfen keine Banner verwendet werden, die ihr gemacht habt. Außer ihr fragt einen der Admins, ob ihr euren Banner benutzen dürft.

Hier sind unsere Banner:
[url=https://feuerreiter.forumieren.com/]Neues Design??? …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

 

 Neues Design???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shorogan
Admin
Admin
Shorogan


Anzahl der Beiträge : 87
Erinnerungen : 169
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 29
Ort : Deutscheland

RPG-Charakter
Charakter: Shorogan
Rang: Wilder Drache
Nationalität: ----

Neues Design??? Empty
BeitragThema: Neues Design???   Neues Design??? Icon_minitime17th Oktober 2010, 17:15

Hallo allerseits^^

Ich war am überlegen, da das Forum ja ne Weile ziemlich zugestaubt worden ist, ob vlt ein neues Design gemacht werden sollte.
Deswegen frage ich euch, wie ein mögliches neues aussehen könnte.
Es gibt folgenden Designpunkte:
- Background
- Buttons
- Insgesamterscheinen (ist atm Rot-Grau)
- Header

Ich hoffe auf zahlreiche Ideen,
Shorogan
Nach oben Nach unten
http://wiki.industrial-craft.net
Shorogan
Admin
Admin
Shorogan


Anzahl der Beiträge : 87
Erinnerungen : 169
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 29
Ort : Deutscheland

RPG-Charakter
Charakter: Shorogan
Rang: Wilder Drache
Nationalität: ----

Neues Design??? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design???   Neues Design??? Icon_minitime22nd Mai 2011, 17:35

Alsooo mittlerweile sind meine Grafikkenntnisse um ein vielfaches angestiegen und bin der Meinung, dass das Forum einen neuen "Anstrich" gebrauchen könnte.

Was meint ihr?^^


Zuletzt von Shorogan am 22nd Mai 2011, 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wiki.industrial-craft.net
Roland
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
Roland


Anzahl der Beiträge : 39
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 26

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

Neues Design??? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design???   Neues Design??? Icon_minitime22nd Mai 2011, 18:09

Also ich persöhnlich finde es so gut wie es ist.
Nach oben Nach unten
Davis Rowling
Admin
Admin
Davis Rowling


Anzahl der Beiträge : 32
Erinnerungen : 50
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : England - Loch Laggan

RPG-Charakter
Charakter: Davis
Rang: Gewehrschütze
Nationalität: England

Neues Design??? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design???   Neues Design??? Icon_minitime22nd Mai 2011, 21:13

Ich habe ebenfalls nichts zu bemängeln, außer vielleicht, dass das Forum irgendwie so breit ist. Surprised Selbst mit einer Auflösung von 1280 x 720 muss ich noch nach links oder rechts scrollen, wenn ich alles sehen will. Liegt das an meinem Browser (Firefox 4.0.1) oder kann man sich das Layout gar nicht schmaler einstellen? In dem Fall würde ich vorschlagen, dass wir das Forum allgemein ein wenig zusammenquetschen, auch wenn man dann z. B. die ganzen Buttons nicht mehr in einer Reihe hat. Könnte das vielleicht auch an dem breiten Banner direkt unter den Buttons liegen?
Ich weiß nicht, ob das mit dem Design was zu tun hat, aber wollte es mal anmerken. :p
Nach oben Nach unten
Shorogan
Admin
Admin
Shorogan


Anzahl der Beiträge : 87
Erinnerungen : 169
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 29
Ort : Deutscheland

RPG-Charakter
Charakter: Shorogan
Rang: Wilder Drache
Nationalität: ----

Neues Design??? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design???   Neues Design??? Icon_minitime22nd Mai 2011, 21:56

das hat was mit der CSS (Cascading Style Sheet), also der Gesamtaufbausache zu tun.
Kenn mich leider net darin aus, also kann ich auch nix dran ändern... tut mir leid davis rowling Sad

mit der marquee werd ich ma schauen^^
Nach oben Nach unten
http://wiki.industrial-craft.net
Roland
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
Roland


Anzahl der Beiträge : 39
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 26

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

Neues Design??? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design???   Neues Design??? Icon_minitime24th Mai 2011, 18:33

Also Bei mir war das noch nie, dass nicht alles platz hatte. Ich habe Windows explorer 9 glaube ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Design??? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design???   Neues Design??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Design???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist das Forums-Design in Ordnung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Eure Meinungen-
Gehe zu: