Die Erde im Jahre 1805. Napoleon Bonaparte hat die Macht über Europa errungen. Nur das tapfere Preußen sowie Österreich, und das große Königreich Britannien leisten ihm Widerstand.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Denkt daran euch hier anzumelden und euch mit eurem Char zu bewerben Very Happy
Wenn euch das Forum gefällt, macht bitte Werbung und holt noch mehr Member.
Neueste Themen
» Darcon Westshire. Captain
von Richard José Walder 7th September 2013, 22:46

» Loch Laggan (Stützpunkt)
von Roland 31st Juli 2011, 02:43

» Minecraft-Mod: IndustrialCraft[v8.50] für 1.7.3
von Shorogan 27th Juli 2011, 16:19

» Rolands Gedichte
von Roland 22nd Juni 2011, 21:29

» Shorogans Artwork
von Shorogan 29th Mai 2011, 03:54

Partner
19th Juni 2010, 19:20 von Shorogan
Hier wollen wir mal einige unserer Partner erwähnen.

Drachenland
Der erste ist das Forum Drachenland. Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt es um Drachen.
Es ist ein RPG, also man spielt eine Person. …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Aktualisierungen
18th Juni 2010, 19:50 von Shorogan
Am 01.01.11:
  • Die Farbe der gesehenen Links wurde in die gleiche wie ungesehen geändert.
  • Der Mouse-Over-Effekt der Links wurde auf einen hellen Farbton geändert. (War erst dunkel)


Am 06.07.10:
  • Hintergrund wurde …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Banner, Flyer und Co
18th Juni 2010, 23:51 von Shorogan
Es dürfen keine Banner verwendet werden, die ihr gemacht habt. Außer ihr fragt einen der Admins, ob ihr euren Banner benutzen dürft.

Hier sind unsere Banner:
[url=http://feuerreiter.forumieren.com/]


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Siskia Roland

Nach unten 
AutorNachricht
Roland
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 21

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

BeitragThema: Siskia Roland   29th November 2010, 22:21

hoff ist gut wenn ich den Drachen schon ausfülle?.

Name: Lupa
Spitzname: Lup
Geschlecht: W
Alter:noch 00
Schlüpftag:?
Herkunft: Aus der Schweiz
Rasse: Wolfsdrache
Besondere Fähigkeiten: kann Nachts sehen klettert gut
Persönlichkeit: freundlich aber scheu zu allen anderen ausser dem Capitän und den Bekannten hat aber auch einen Sinn für gerechtigkeit und ist manchmal ein bisschen depresiv.
Aussehen: *Hab zu keinem ein Bild*weiss-graues Fell
Größe: mittleres Mittelgewicht
Abneigungen: Hasen, heisse Gegenden,arrogante Drachen
Vorlieben: Wasser,Schnee,Wölfe
Schatz: noch nichts
Vergangenheit:noch nichts
Ziel: Dass der capitän stolz ist.
Stärken : tarnen,schwimmen, wendig
Schwächen:Fell das nicht so gut schützt wie Schuppen,heisse Gegenden machen sie krank
Tragfähigkeit: 10 Manner + ca.150kg.Rüstung
Stationiert in:?
Kampfstil: Ruhig und überlegt sie analysiert mit ein paar leichten Schlägen seine Kampftaktik und erkennt seine Schwächen dann wenn sie die Schwäche herausgefunden hat,holt sie zu einem schweren Schlag aus.


Name: Siskia Roland
Alter: 17
Geschlecht: Frau
Aussehen: Siehe Avatar Im Dienst Die Grüne fliegeruniform.
Charakter: Ist eher scheu doch wenn sie einen kennt ist sie offen und manchmal leicht aufbrausend
evtl. Ehestand: -------------
Bürgerort: In nem leinen Dorf nahe dem Stützpunkt in basel
Stationiert in: In Zürich
Sprachen: ein wenig Italienisch gut Französisch englisch und naturelment Deutsch und Schweizerdeutsch
Ehemalige Einsatzgebiete: In den Alpen beim Kampf gegen Frankreich auf einem britischen Drachen.,Dem Kanal auf einem Langflügler im dienste der Maiestät
Besondere Merkmale: Ihr langes violettes Haar
Stärken/Schwächen: gut im klettern,und schwimmen gut im Nahkampf aber kann mit Fernwaffen nichts anfangen
Flottenzugehörigkeit: Dem Schweizer Luftkorps
Formation: Noch keiner
Story: Mit 7 wurde sie in den Stütrzpunkt geschickt und wurde dort ausgebildet sie diente auf mehreren Drachen als "Bursche" und wurde zum leutnant befördert und dank guter Arbeit im Dienst zb.Als sie als enterin einen petit chevalier auf seiten der Schweizer brachte oder im kanal ihren Kapitän auf einen grand chevalier von oben hingewiesen hat und er sie so nicht überraschen konnte.wurde ihr ein Wolfsdrachen Ei zugesprochen auf dessen schlüpfen sie sehnlichst wartet.Doch als Napoleon die Schweiz zu erobern begann wurde sie mitsamt dem Ei nach Zürich verfrachtet falls das junge noch rechtzeitig schlüpft oder sie bis dahin als Leutnant auf einem anderen Drachen Dienen kann.

Ausrüstung: einen Degen und einen Dolch
Div.Medikamente
Verbandszeug
Erste Hilfe Kasten
Der Gurt mit den Karabinerhaken

Hoff ist ok dass ich nen Wolfsdrachen bekommen soll.

LG

Roland


Zuletzt von Roland am 7th Dezember 2010, 19:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shorogan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Erinnerungen : 169
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 24
Ort : Deutscheland

RPG-Charakter
Charakter: Shorogan
Rang: Wilder Drache
Nationalität: ----

BeitragThema: Re: Siskia Roland   2nd Dezember 2010, 22:56

Ich finds an sich gut geschrieben un so. Nur irgendwie fehlt mir eine Kleinigkeit. Ich komme nur nicht drauf xD

Von mir anonsten ein
Angenommen

_________________
>>Was in Herr Gotts Namen habt ihr Typen alles da draußen geraucht?<< Avatar - Aufbruch nach Pandora

No Matter what happens... we always stick together!
Nach oben Nach unten
http://wiki.industrial-craft.net
Roland
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 21

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

BeitragThema: Re: Siskia Roland   3rd Dezember 2010, 21:52

Vielen Dank Schorogan freu mich auf gute zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
Richard José Walder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Erinnerungen : 69
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 27
Ort : Loch Ness

RPG-Charakter
Charakter: Richard José Walder
Rang: Captain
Nationalität: Schweizer(dient in britanien)

BeitragThema: Re: Siskia Roland   6th Dezember 2010, 18:01

dann gebe ich als Urvater der Wolfsdrachen hierXDD auch mal meinen Senf dazu.

Ich finde es toll noch einen Wolfsdrachen zu sehen.
Aber folgendes gibts zu bemängeln:

Wolfsdrachen sind nur vom Kleinen bis Mittelgewicht möglich.
ICh lasse Mittleres Mittelgewicht durchgehen, aber 10 Mann? und 150 kg Rüstung? nicht schlecht aber ok lasse ich auch gut heissen.

Zu den Stärke. Die rasse hat natäriliche Stärken welche auch erwähn werden sollten.
Dann zum Kampfstil. eindeutig zu wenig.
Ich bitte um eine genauere Analyse dessen. Wenn es möglich ist.
Und bitte edn Charackter auch etwas ausführlicher.


Dann zum Captain...
Auch hier mehr Charackter bitte.
"Zitat" Ehemalige Einsatzgebiete: In den Alpen ,Dem Kanal"Zitat ende" Was ist Dem Kanal? beschreibe etwas genauer was du damit meinst bitte.
Es wäre toll wenn du die Storry noch etwas ausbessern könntest, also vor allem etwas mehr dazu schreiben könntest. Etwas über ehemalige Einsätze etc. wäre schön zu lesen.


LEider muss ich in diesem Moment zur dieser Zeit leider ein
ABGELEHNT
geben.

tschuldige Davis.


EDIT BY DAVIS: Wie darf ich die letzte Aussage verstehen?

_________________
Ich: "Für wenn hälst du mich den?"
Sie: Für einen Drachen. Einen echten, wahren Drachen. Vieleicht sehen wir in diesem Berg körperlich alle gleich aus, doch ein Drache zeigt sich nicht durch Flügel oder Schuppen, sondern durch seine inneren Werte. Und wer diese Werte hat, der ist ein Drache, gleich welchen Körper er vom Schicksal erhalten hat. Und irgendwann wird dein Körper nachgeben und dir die Freiheit schenken, die dir gebührt.
Nach oben Nach unten
http://www.die-hasenhoehle.de.tl
Roland
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 21

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

BeitragThema: Re: Siskia Roland   7th Dezember 2010, 19:09

So richard ich habs ein bisschen verändert hoff ist jetzt gut.
Nach oben Nach unten
Richard José Walder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Erinnerungen : 69
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 27
Ort : Loch Ness

RPG-Charakter
Charakter: Richard José Walder
Rang: Captain
Nationalität: Schweizer(dient in britanien)

BeitragThema: Re: Siskia Roland   7th Dezember 2010, 22:55

in dem falle kann ich nur sagen, ANGENOMMEN

_________________
Ich: "Für wenn hälst du mich den?"
Sie: Für einen Drachen. Einen echten, wahren Drachen. Vieleicht sehen wir in diesem Berg körperlich alle gleich aus, doch ein Drache zeigt sich nicht durch Flügel oder Schuppen, sondern durch seine inneren Werte. Und wer diese Werte hat, der ist ein Drache, gleich welchen Körper er vom Schicksal erhalten hat. Und irgendwann wird dein Körper nachgeben und dir die Freiheit schenken, die dir gebührt.
Nach oben Nach unten
http://www.die-hasenhoehle.de.tl
Roland
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 21

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

BeitragThema: Re: Siskia Roland   7th Dezember 2010, 22:59

Juhu danke ich hoff wir werdens napoleon zeigen.
Nach oben Nach unten
Shorogan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Erinnerungen : 169
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 24
Ort : Deutscheland

RPG-Charakter
Charakter: Shorogan
Rang: Wilder Drache
Nationalität: ----

BeitragThema: Re: Siskia Roland   9th Dezember 2010, 21:54

Topic Closed und verschoben

_________________
>>Was in Herr Gotts Namen habt ihr Typen alles da draußen geraucht?<< Avatar - Aufbruch nach Pandora

No Matter what happens... we always stick together!
Nach oben Nach unten
http://wiki.industrial-craft.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Siskia Roland   

Nach oben Nach unten
 
Siskia Roland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johannes Geis
» Gesuchte Charaktere
» Ausschluss für bestimmte Ausländer von der Grundsicherung - Gesetzesentwurf liegt vor - Beitrag von Roland Rosenow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: