Die Erde im Jahre 1805. Napoleon Bonaparte hat die Macht über Europa errungen. Nur das tapfere Preußen sowie Österreich, und das große Königreich Britannien leisten ihm Widerstand.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Denkt daran euch hier anzumelden und euch mit eurem Char zu bewerben Very Happy
Wenn euch das Forum gefällt, macht bitte Werbung und holt noch mehr Member.
Neueste Themen
» Darcon Westshire. Captain
von Richard José Walder 7th September 2013, 22:46

» Loch Laggan (Stützpunkt)
von Roland 31st Juli 2011, 02:43

» Minecraft-Mod: IndustrialCraft[v8.50] für 1.7.3
von Shorogan 27th Juli 2011, 16:19

» Rolands Gedichte
von Roland 22nd Juni 2011, 21:29

» Shorogans Artwork
von Shorogan 29th Mai 2011, 03:54

Partner
19th Juni 2010, 19:20 von Shorogan
Hier wollen wir mal einige unserer Partner erwähnen.

Drachenland
Der erste ist das Forum Drachenland. Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt es um Drachen.
Es ist ein RPG, also man spielt eine Person. …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Aktualisierungen
18th Juni 2010, 19:50 von Shorogan
Am 01.01.11:
  • Die Farbe der gesehenen Links wurde in die gleiche wie ungesehen geändert.
  • Der Mouse-Over-Effekt der Links wurde auf einen hellen Farbton geändert. (War erst dunkel)


Am 06.07.10:
  • Hintergrund wurde …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Banner, Flyer und Co
18th Juni 2010, 23:51 von Shorogan
Es dürfen keine Banner verwendet werden, die ihr gemacht habt. Außer ihr fragt einen der Admins, ob ihr euren Banner benutzen dürft.

Hier sind unsere Banner:
[url=http://feuerreiter.forumieren.com/]


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Darcon Westshire. Captain

Nach unten 
AutorNachricht
Darcon
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Erinnerungen : 23
Anmeldedatum : 19.02.11

RPG-Charakter
Charakter: Darcon
Rang: Captain
Nationalität: Engländer

BeitragThema: Darcon Westshire. Captain    19th Februar 2011, 18:27

Name: Darcon Westshire (wird meist nur Draco oder Darry genannt)

Alter: 31

Geschlecht: männlich

Aussehen: Darcon sieht meist etwas schäbig aus. Er wirkt durch seine Kleidung wie ein Landstreicher. Das gibt ihm eine leicht düstere, geheimnisvolle Aura. Seine braunen Haare sind schulterlang. (Den Rest sieht man recht gut auf dem Bild.

Quelle: Google/ Dargestellte Person: Aragorn aus Herr der Ringe

Charakter: Draco ist ein vertrauenswürdiger Mann, auch wenn man es ihm auf den ersten Blick nicht zutrauen würde. Zu seinen Freunden ist er immer nett, auch wenn er manchmal etwas streng mit ihnen ist, vorallem wenn er Befehle gibt. Er ist ein herzensguter Mensch und würde für das, was er gerne hat, sterben. Zwar besitzt er einen etwas schwarzen Humor und eine gewisse Art von Saraksmus, doch man kann es gut mir ihm aushalten. Er geht nur selten auf fremde Menschen zu, weswegen man manchmal den Eindruck ahebn könnte, das er scheu ist. Vorallem durch sein taktisches Denken wirkt er manchmal etwas berechnend, doch es wirkt nur so, da er diese Art von Denken selten außerhalb des Schlachtfelds missbraucht.

evtl. Ehestand: ledig

Bürgerort: Dracon ist in Dover geboren

Stationiert in: England, South Wales

Sprachen: Englisch und Deutsch

Ehemalige Einsatzgebiete: Darcon war bereits in Dover stationiert und auch in Loch Loggan tätig, ehe er zum Capitän ernannt wurde

Besondere Merkmale: mal abgesehen von seinem schäbigen Aussehen wohl kaum.

Stärken:
- guter Taktischer Denker
- loyal, treu
- Schnelligkeit

Schwächen:
- ist manchmal etwas streng
- nicht gut im unmittelbarem Nahkampf
- leicht aus der Ruhe zu bringen

Flottenzugehörigkeit: Englischer Luftkorps

Formation: zu der Formation von Artemis (Ein Kristalldrache, 2 gelbe Schnitter, Nyala (vorausgesetzt sie ist einverstanden), 1 Langflügler)

Story:
Darcon wuchs in Dover auf. und schon in Kinderschuhen wollte er zum Fliegerkorps. Schon Damals haben ihn die Drachen fasziniert und auch die Menschen, die diese Geschöpfe bändigen konnten. Also begann er so für es ging mit der Ausbildung. Seine Eltern waren nicht sehr wohlhabend und so konnte er sich nur die Ausbildung verdienen, in dem er immer wieder Gelegenheitsjobs annahm und arbeitete. Dann wurde er zum ersten Mal einer Mannschaft zugeteilt. Es war die Mannschaft eines Langflüglers und Draco freute sich riesig. Viele Jahre blieb er in der Mannschaft, bis er zum 1. Offizier wurde. Dies hatte er nur geschafft durch sein taktisches Denken und seine Vorraussicht. Doch auch Draco verstand Spaß wie kein Anderer. Er spielte der Mannschaft oft Streiche, wenn auch nur kleine und keine besonders schlimmen, was die Mannschaft im Krieg davor bewahrte, das Lächeln zu verlieren.
Der tag seiner Beförderung ist noch nicht so lange her und Darcon wartet noch auf seinen Drachen. SEINEN Drachen... diese Vorstellung verursacht kribbeln in seinem Bauch. Er freut sich wie ein kleiner Junge darauf, doch weiß, was für eine Verantwortung auf seinen Schultern lastet. Ihm wurde noch nicht gesagt, was für ein Ei er bekommen würde, doch er hörte von einem Kazilik, der bald schlüpfen sollte und nicht weit von seinem Stationspunkt entfernt war.

Ausrüstung: Pistole+Munition, kleines Verbandsset, 2 kleine Jagdmesser, 1 Dolch


Anmerkung: Wenn es geht und Nyala einverstanden ist, würde ich gerne ihr Captain sein!;D
Nach oben Nach unten
Artemis
Stalker
Stalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 23
Ort : Deutscheland

RPG-Charakter
Charakter: Artemis
Rang: einziger Drache mit 'Nachtsichtfunktion'
Nationalität: Französin/Engländerin

BeitragThema: Re: Darcon Westshire. Captain    19th Februar 2011, 18:53

YÄY
Ein Herr der Ringe Fan, was?;D
Aber ich glaub da wird sich Nyala freuen..
und ich freu mich auch.. da können wir ja ne richtige Formation starten.. Wobei mir die Idee mit den gelben Schnittern sehr gut gefällt...
Aber ein Kristalldrache, ein langflügler, ein Kailik und 2 schnitter? das wird ja ein Massaker in Frankreich geben...Very Happy

Also, durchgelesen und von mir ein

Angenommen.

Shoro wird bestimmt auch noch seinen Senf dazugeben!^^
Nach oben Nach unten
Shorogan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Erinnerungen : 169
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 23
Ort : Deutscheland

RPG-Charakter
Charakter: Shorogan
Rang: Wilder Drache
Nationalität: ----

BeitragThema: Re: Darcon Westshire. Captain    19th Februar 2011, 19:39

ich gebe nie meinen senf dazu Razz
nur mayo^^

ich bin auch klar für ein
Angenommen

_________________
>>Was in Herr Gotts Namen habt ihr Typen alles da draußen geraucht?<< Avatar - Aufbruch nach Pandora

No Matter what happens... we always stick together!
Nach oben Nach unten
http://wiki.industrial-craft.net
Nyala
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Erinnerungen : 40
Anmeldedatum : 30.12.10

RPG-Charakter
Charakter: Nyala
Rang: Drachen-Ei
Nationalität: Englisch

BeitragThema: Re: Darcon Westshire. Captain    19th Februar 2011, 22:14

Und ob Nyala einverstanden ist. *freu*
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forumieren.net/
Richard José Walder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Erinnerungen : 69
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 27
Ort : Loch Ness

RPG-Charakter
Charakter: Richard José Walder
Rang: Captain
Nationalität: Schweizer(dient in britanien)

BeitragThema: Re: Darcon Westshire. Captain    7th September 2013, 22:46

Auch von meiner Seite gibts ein eindeutiges: ANGENOMMEN

_________________
Ich: "Für wenn hälst du mich den?"
Sie: Für einen Drachen. Einen echten, wahren Drachen. Vieleicht sehen wir in diesem Berg körperlich alle gleich aus, doch ein Drache zeigt sich nicht durch Flügel oder Schuppen, sondern durch seine inneren Werte. Und wer diese Werte hat, der ist ein Drache, gleich welchen Körper er vom Schicksal erhalten hat. Und irgendwann wird dein Körper nachgeben und dir die Freiheit schenken, die dir gebührt.
Nach oben Nach unten
http://www.die-hasenhoehle.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Darcon Westshire. Captain    

Nach oben Nach unten
 
Darcon Westshire. Captain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: