Die Erde im Jahre 1805. Napoleon Bonaparte hat die Macht über Europa errungen. Nur das tapfere Preußen sowie Österreich, und das große Königreich Britannien leisten ihm Widerstand.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Denkt daran euch hier anzumelden und euch mit eurem Char zu bewerben Very Happy
Wenn euch das Forum gefällt, macht bitte Werbung und holt noch mehr Member.
Neueste Themen
» Darcon Westshire. Captain
von Richard José Walder 7th September 2013, 22:46

» Loch Laggan (Stützpunkt)
von Roland 31st Juli 2011, 02:43

» Minecraft-Mod: IndustrialCraft[v8.50] für 1.7.3
von Shorogan 27th Juli 2011, 16:19

» Rolands Gedichte
von Roland 22nd Juni 2011, 21:29

» Shorogans Artwork
von Shorogan 29th Mai 2011, 03:54

Partner
19th Juni 2010, 19:20 von Shorogan
Hier wollen wir mal einige unserer Partner erwähnen.

Drachenland
Der erste ist das Forum Drachenland. Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt es um Drachen.
Es ist ein RPG, also man spielt eine Person. …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Aktualisierungen
18th Juni 2010, 19:50 von Shorogan
Am 01.01.11:
  • Die Farbe der gesehenen Links wurde in die gleiche wie ungesehen geändert.
  • Der Mouse-Over-Effekt der Links wurde auf einen hellen Farbton geändert. (War erst dunkel)


Am 06.07.10:
  • Hintergrund wurde …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Banner, Flyer und Co
18th Juni 2010, 23:51 von Shorogan
Es dürfen keine Banner verwendet werden, die ihr gemacht habt. Außer ihr fragt einen der Admins, ob ihr euren Banner benutzen dürft.

Hier sind unsere Banner:
[url=http://feuerreiter.forumieren.com/]


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Zürich

Nach unten 
AutorNachricht
Richard José Walder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Erinnerungen : 69
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 27
Ort : Loch Ness

RPG-Charakter
Charakter: Richard José Walder
Rang: Captain
Nationalität: Schweizer(dient in britanien)

BeitragThema: Zürich   21st Juni 2010, 13:37

Die Stadt Zürich wehrt sich wehement gegen die Fanzösischen Truppen.
Der Gröste wiederstand kommt von der SChweizer Luftbrigade, welche in Zürich ihren Hautptsitz hat.
Nach oben Nach unten
http://www.die-hasenhoehle.de.tl
Roland
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 21

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

BeitragThema: Re: Zürich   8th Dezember 2010, 21:59

Siskia kam spät am Aben an und ging in das Zimmer welches mann ihr zugeteilt hatte.
Am nächsten Morgen stand sie Früh auf und ging in die opffiziersmesse und erfuhr ao dass die Schweizer reiter aus England kommen würden.
Danach half sie auf einem Drachen aus und blieb den rest des Tages bei ihrem ei und sprach mit ihm in allen sprachen die sie kannte damit Das Junge dann später mehrere sprachen beherrschte.

Am dritten Tag verhärtete sich das Ei und würde in ein paar Tagen schlüpfen.
Nach oben Nach unten
Roland
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 21

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

BeitragThema: Re: Zürich   30th April 2011, 18:42

Endlich war es soweit und ihr Drache schlüpfte! Es war ein Weibchen, mit weicher, sanfter Stimme. Siskia taufte die kleine unter dem Namen, Lupa. Lupa die Wolfsdrachin.
Nachdem Schlüpfvorgang. Wurde sie angewiesen nach Loch Laggan aufzubrechen und dort ausgebildet zu werden. Sie wurden von einem Kurierdrachen mitgenommen und fuhr dan mit ener kleinen Fregatte über den Kanal.

----- Weiter in Loch Laggan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zürich   

Nach oben Nach unten
 
Zürich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Bereich :: Schweiz-
Gehe zu: