Die Erde im Jahre 1805. Napoleon Bonaparte hat die Macht über Europa errungen. Nur das tapfere Preußen sowie Österreich, und das große Königreich Britannien leisten ihm Widerstand.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Denkt daran euch hier anzumelden und euch mit eurem Char zu bewerben Very Happy
Wenn euch das Forum gefällt, macht bitte Werbung und holt noch mehr Member.
Neueste Themen
» Darcon Westshire. Captain
von Richard José Walder 7th September 2013, 22:46

» Loch Laggan (Stützpunkt)
von Roland 31st Juli 2011, 02:43

» Minecraft-Mod: IndustrialCraft[v8.50] für 1.7.3
von Shorogan 27th Juli 2011, 16:19

» Rolands Gedichte
von Roland 22nd Juni 2011, 21:29

» Shorogans Artwork
von Shorogan 29th Mai 2011, 03:54

Partner
19th Juni 2010, 19:20 von Shorogan
Hier wollen wir mal einige unserer Partner erwähnen.

Drachenland
Der erste ist das Forum Drachenland. Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt es um Drachen.
Es ist ein RPG, also man spielt eine Person. …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Aktualisierungen
18th Juni 2010, 19:50 von Shorogan
Am 01.01.11:
  • Die Farbe der gesehenen Links wurde in die gleiche wie ungesehen geändert.
  • Der Mouse-Over-Effekt der Links wurde auf einen hellen Farbton geändert. (War erst dunkel)


Am 06.07.10:
  • Hintergrund wurde …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Banner, Flyer und Co
18th Juni 2010, 23:51 von Shorogan
Es dürfen keine Banner verwendet werden, die ihr gemacht habt. Außer ihr fragt einen der Admins, ob ihr euren Banner benutzen dürft.

Hier sind unsere Banner:
[url=http://feuerreiter.forumieren.com/]


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Dover

Nach unten 
AutorNachricht
Torofad
VIP
VIP


Anzahl der Beiträge : 8
Erinnerungen : 12
Anmeldedatum : 18.06.10
Ort : Dover

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

BeitragThema: Dover   26th Juni 2010, 23:15

Dover wird von Britannien als DER Stützpunkt zur Verteidigung des Kanals und der Instandhaltung der Kanalflotte angesehen. Hier treffen sich alle hohen Tiere der Kanalflotte (und ihrer Luftstreitmacht) um über das weitere Vorgehen zu beraten

Nach oben Nach unten
Torofad
VIP
VIP


Anzahl der Beiträge : 8
Erinnerungen : 12
Anmeldedatum : 18.06.10
Ort : Dover

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

BeitragThema: Re: Dover   26th Juni 2010, 23:23

Torofad spürte die Erschütterung selbst am anderen Ende der Basis, wo sein Quartier lag. Wieso hier wohl Drachen landeten, vielleicht wollte man ja die Kanalflotte NOCH mehr verstärken. Immerhin waren hier schon 18 Linienschiffe, ein paar 48 Kanonen Fregatten und stolze 3 Langflügler Formationen stationiert. Bei letzterem war es nur noch eine frage der Zeit bis Eine Formation wo anders hin beordert wurde. Heute würde er ebenfalls abreisen, nach Loch Laggan wo er nun zwei Monate auf seinen Schlüpfling warten musste. Er kleidete sich schlicht an ein weißes Leinenhemd eine Hose und seine Stiefel, dann ging er hinunter in die Kantine um zu frühstücken. Auf dem weg dorthin begegnete er keinem, warum auch es war noch sehr früh.
Unten angekommen sah er nur drei Leute in der Kantine, seinen Freund Jasmet den alle immer scherzhaft Jessi nannten, seinen Formationsführer Edmund und eine Unbekannte Person, wahrscheinlich der Kurierdrachenlenker der ihn abholen sollte. Er gesellte sich zu seinen Kameraden, begrüßte sie kurz und begann zu essen.
Das Frühstück war unnatürlich ruhig keine der drei Personen sagte etwas, bis Torofad fertig war und gerade aufstehen wollte. Edmund begann zu sprechen: " Warte ich möchte dir noch was geben, hier das solltest du eigentlich erst bekommen wenn dein Drache schlüpft aber ich geb es dir jetzt schon, damit du auch eine Erinnerung an den alten Edmund hast." damit gab er Torofad die Schulterbalken des Captains. Und nun sprach auch Jasmet:" Hier das ist für dich." Mit diesen Worten überreichte Jassie ihm seine heißgeliebte Fliegerbrille, die er von seinem Vater geerbt hatte. Die beiden kannten sich nun seit elf Jahren, was dazu geführt hatte das beide gute Freunde wurden. Nun war es also an der Zeit abschied zu nehmen. Naja alles hat mal ein Ende, nur die Wurst hat zwei das brachte ihn ein wenig zum schmunzeln. Dann begann auch er "Danke euch beiden, danke für alles" sagte er, Umarmte beide herzlich und ging. Als er den Tisch passierte an dem der Kurier saß, sprach dieser ihn an "so sie sind also derjenige den ich nach Loch Laggan mitnehmen werde, ich wollte sie nur informieren das ich sie in einer halben Stunde zum Starten draußen erwarten werde, wir sehen uns gleich. Torofad drehte sich um nickte knapp und dankte dem Mann für die Information, und ging zu seinem Quartier.
Dort angekommen packte er alle seine Sachen in einen Seesack und marschierte nach draußen in den Drachenhof.
Dort angekommen sah er das zwei Drachen wach waren. Der eine war der Kurierdrache, ein Winchester und der andere war Tizitus, welcher Torofad etwas niedergeschlagen beobachtete. Also ging Toro Richtung Tizitus und fragte: " Morgen Tizitus, was ist denn los?" dieser antwortete:"
Was soll schon los sein, du gehst, das ist los! Jedes Mannschaftsmitglied ist für mich wie ein teil der Familie. "Ach komm schon jetzt drehe mal nicht so auf wir sehen uns bestimmt wieder" sagte Torofad mit beruhigendem Tonfall, als auch schon der Kurierpilot kam und ihm bedeutete aufzusetzen, was dieser auch tat nachdem er noch einen Abschied in Richtung Tizitus rief.


Als sie schon eine weile in der Luft waren sprach der Pilot Torofad an:" Ich bin Buck, und wer sind sie? "freut mich, ich bin Torofad" "warum schickt man dich nach Laggan?" fragte Buck "ich werde da hingeschickt um auf mein Ei zu warten, soll in anderthalb Monaten schlüpfen." " Ohh schön für dich ich, hoffentlich wird es auch so ein prachtkerl wie Serina hier ...
>>>>>>>>>Loch Laggan
Nach oben Nach unten
 
Dover
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Bereich :: Großbritannien-
Gehe zu: