Die Erde im Jahre 1805. Napoleon Bonaparte hat die Macht über Europa errungen. Nur das tapfere Preußen sowie Österreich, und das große Königreich Britannien leisten ihm Widerstand.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Denkt daran euch hier anzumelden und euch mit eurem Char zu bewerben Very Happy
Wenn euch das Forum gefällt, macht bitte Werbung und holt noch mehr Member.
Neueste Themen
» Darcon Westshire. Captain
von Richard José Walder 7th September 2013, 22:46

» Loch Laggan (Stützpunkt)
von Roland 31st Juli 2011, 02:43

» Minecraft-Mod: IndustrialCraft[v8.50] für 1.7.3
von Shorogan 27th Juli 2011, 16:19

» Rolands Gedichte
von Roland 22nd Juni 2011, 21:29

» Shorogans Artwork
von Shorogan 29th Mai 2011, 03:54

Partner
19th Juni 2010, 19:20 von Shorogan
Hier wollen wir mal einige unserer Partner erwähnen.

Drachenland
Der erste ist das Forum Drachenland. Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt es um Drachen.
Es ist ein RPG, also man spielt eine Person. …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Aktualisierungen
18th Juni 2010, 19:50 von Shorogan
Am 01.01.11:
  • Die Farbe der gesehenen Links wurde in die gleiche wie ungesehen geändert.
  • Der Mouse-Over-Effekt der Links wurde auf einen hellen Farbton geändert. (War erst dunkel)


Am 06.07.10:
  • Hintergrund wurde …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Banner, Flyer und Co
18th Juni 2010, 23:51 von Shorogan
Es dürfen keine Banner verwendet werden, die ihr gemacht habt. Außer ihr fragt einen der Admins, ob ihr euren Banner benutzen dürft.

Hier sind unsere Banner:
[url=http://feuerreiter.forumieren.com/]


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Die Alpen

Nach unten 
AutorNachricht
Shorogan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Erinnerungen : 169
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 24
Ort : Deutscheland

RPG-Charakter
Charakter: Shorogan
Rang: Wilder Drache
Nationalität: ----

BeitragThema: Die Alpen   1st Juli 2010, 01:53

Der Alpenraum umfasst Gebiete der acht Alpenstaaten Frankreich, Monaco, Italien, Schweiz, Liechtenstein, Deutschland, Österreich und Slowenien. Hauptsächlich liegen die Alpen aber in der Schweiz. In den Alpen wohnen eine Hand voll Drachen. Von Wolfsdrachen bis hin zu den "normalen" Wilddrachen ist hier alles vertreten. Die Drachen hausen alle in Höhlen die in sehr hoher Höhe in den Bergen liegen.

_________________
>>Was in Herr Gotts Namen habt ihr Typen alles da draußen geraucht?<< Avatar - Aufbruch nach Pandora

No Matter what happens... we always stick together!


Zuletzt von Shorogan am 1st Juli 2010, 02:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wiki.industrial-craft.net
Shorogan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Erinnerungen : 169
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 24
Ort : Deutscheland

RPG-Charakter
Charakter: Shorogan
Rang: Wilder Drache
Nationalität: ----

BeitragThema: Re: Die Alpen   1st Juli 2010, 02:03

Es war eine ruhige und schöne Nacht. An einer kleinen Lichtung am Rande der Alpen floss ein Bach, der in den Alpen entspringt.
An dem Bach tranken ein paar Rehe und genossen die wunderschöne Nacht. Sie ahnten nicht mal im geringsten, was ihn bevor stand.
Es waren leise ein regelmäßiges Flügelschlagen zu hören. Es kam näher. Und näher, doch die Rehe bemerkten es noch nicht.
Plötzlich stürzte ein Schatten auf die Rehgruppe und schnappte sich eines der Tiere. Die anderen Rehe stoben davon.
Es veruschte krampfhaft dem Griff des Angreifers zu entkommen, doch es gelang nicht.
Der Schatten flog ins Gebirge und landete vor einer Höhle, wo er das Reh mit einem Biss sofort tötete.
Immerhin... schön kurz und schmerzvoll...
Der Schatten begann über sich selbst zu lachen. Nur man hörte kein menschliches Lachen, sondern ein Brüllen.
Das war das Brüllen eines Drachen. Dann fiel Mondlicht auf den Drachen. Er glänzte im Licht rötlich. Das Rot wirkte gefährlich, sehr gefährlich.
Es gab nur einen Drachen, der in den Alpen auf die Jagd ging und so gewand in der Luft war. Shorogan.
Shorogan began zu fressen. Nach nicht allzu langer Zeit war er fertig und ging in seine Höhle, legte sich auf seinen Lieblingsplatz, der ein Stein war, und schlief ein.

_________________
>>Was in Herr Gotts Namen habt ihr Typen alles da draußen geraucht?<< Avatar - Aufbruch nach Pandora

No Matter what happens... we always stick together!
Nach oben Nach unten
http://wiki.industrial-craft.net
Shorogan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Erinnerungen : 169
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 24
Ort : Deutscheland

RPG-Charakter
Charakter: Shorogan
Rang: Wilder Drache
Nationalität: ----

BeitragThema: Re: Die Alpen   3rd Juli 2010, 00:47

Gelangweilt lag Shorogan in seiner Höhle. Es war still. Für ihn zu still. Nichts passierte, er machte kein Chaos. Es war einfach nur langweilig.
Deshalb beschloss der rote Drache mal eine Reise zu machen... Bloß wohin?

Momentan war er im Bergland, wie er es nannte. Die Menschen nennen es "Schweiz".
Komischer Name...Schweiz...

Shorogan ging aus seiner Höhle und schaute 'gen Norden.
Dort liegt das Talland... aber die Menschen nennen es Preußen... komische Menschen. Und da..., er schaute nach Westen, liegt ein Land, für welches ich kein Namen habe... die Menschen nennen es das französische Reich... mh da is es bestimmt auch langweilig.

Schließlich schaute er in die Ferne in Richtung Nord-Westen.
Da will ich hin. Die Insel... oder wie die Menschen sagen: "Britannien". Genau, da flieg ich hin!

Er stieß sich vom Boden ab und flog mit hoher Geschwindigkeit über die Landschaft hinweg.
Trotz dieser hohen Geschwindigkeit war sein Flügelschlagen recht leise. Natürlich ein bischen lauter als das Flügelschlagen eines Vogels, aber das lässt sich m it so groén Schwingen nunmal nicht ändern. So flog er nun, gedankenlos Richtung Britannien.

> Preußen, Die Felder

_________________
>>Was in Herr Gotts Namen habt ihr Typen alles da draußen geraucht?<< Avatar - Aufbruch nach Pandora

No Matter what happens... we always stick together!
Nach oben Nach unten
http://wiki.industrial-craft.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Alpen   

Nach oben Nach unten
 
Die Alpen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Bereich :: Schweiz-
Gehe zu: