Die Erde im Jahre 1805. Napoleon Bonaparte hat die Macht über Europa errungen. Nur das tapfere Preußen sowie Österreich, und das große Königreich Britannien leisten ihm Widerstand.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Denkt daran euch hier anzumelden und euch mit eurem Char zu bewerben Very Happy
Wenn euch das Forum gefällt, macht bitte Werbung und holt noch mehr Member.
Neueste Themen
» Darcon Westshire. Captain
von Richard José Walder 7th September 2013, 22:46

» Loch Laggan (Stützpunkt)
von Roland 31st Juli 2011, 02:43

» Minecraft-Mod: IndustrialCraft[v8.50] für 1.7.3
von Shorogan 27th Juli 2011, 16:19

» Rolands Gedichte
von Roland 22nd Juni 2011, 21:29

» Shorogans Artwork
von Shorogan 29th Mai 2011, 03:54

Partner
19th Juni 2010, 19:20 von Shorogan
Hier wollen wir mal einige unserer Partner erwähnen.

Drachenland
Der erste ist das Forum Drachenland. Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt es um Drachen.
Es ist ein RPG, also man spielt eine Person. …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Aktualisierungen
18th Juni 2010, 19:50 von Shorogan
Am 01.01.11:
  • Die Farbe der gesehenen Links wurde in die gleiche wie ungesehen geändert.
  • Der Mouse-Over-Effekt der Links wurde auf einen hellen Farbton geändert. (War erst dunkel)


Am 06.07.10:
  • Hintergrund wurde …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Banner, Flyer und Co
18th Juni 2010, 23:51 von Shorogan
Es dürfen keine Banner verwendet werden, die ihr gemacht habt. Außer ihr fragt einen der Admins, ob ihr euren Banner benutzen dürft.

Hier sind unsere Banner:
[url=http://feuerreiter.forumieren.com/]


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

Teilen | 
 

 Loch Laggan (Stützpunkt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Darcon
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Erinnerungen : 23
Anmeldedatum : 19.02.11

RPG-Charakter
Charakter: Darcon
Rang: Captain
Nationalität: Engländer

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   23rd Februar 2011, 21:01

Auch Darcon war eingenickt, wachte aber schnell nach einem traumlosen Schlaf auf. Er sah, wie Nyala noch friedlich schlummerte, wobei unendwegt Qualm aus ihren Nüstern stieg. Leise und vorsichtig stand der Mann auf und beschloss sich etwas die Beine zu vertreten. Die Sonne stand nun im Zenit, weshalb kaum Schatten für Mann und Drache vorhanden war. Darcon lehnte sich an das gatter der Kuhwiese, als Tony im Gesellschaft leistete. "Und? Ich hab schon gehört, das der Kazilik geschlüpft sein soll? Entschuldige meine Neugier, doch was es schwer dieses quirlige Tier zu bändigen?"
Darcon lächelte schwach. "Eine wunderhübsche Jungdrachin, ohne prahlen zu wollen, versteht sich!" Er zwinkerte kurz, bevor er fortfuhr: "Ich bin gespannt, wie die nächsten tage verlaufen werden...." Damit ging er wieder weg und ließ den Captain des gelben Schnitters alleine zurück.
Darcon lief noch einige Zeit auf dem Stützpunkt umher, ehe er von Weitem Nyala beobachtete. Er stand unter einer großen Eiche, wohingegen Nyala knapp 50 Meter enfernt lag, als sie die Augen öffnete. Wie würde sie reagieren, wenn sie alleine war?
Nach oben Nach unten
Nyala
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Erinnerungen : 40
Anmeldedatum : 30.12.10

RPG-Charakter
Charakter: Nyala
Rang: Drachen-Ei
Nationalität: Englisch

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   23rd Februar 2011, 22:40

Nyala hob den Kopf und gähnte. Sie blickte sich um. Darcon war verschwunden. Sofort war die kleine Feuerspuckerin auf den Beinen und suchte die Umgebung ab.
Als sie ihn nicht fand wurde sie noch unruhiger. Sie breitete die Flügel aus. Mit einem Schwung ihrer Schwingen war Nyala in der Luft. Sie flog in einer Spirale immer höher und hielt ausschau.
Ein paar Drachen in der Umgebung hoben die köpfe und beobachteten den Jungdrachen.
Der kleine Kazilik flog in weiten Kreisen um die Umgebung und rief nach Darcon. Obwohl sie von einigen Windböen davongeweht zu werden drohte schlug die kleine Kazilik weiter mit den Flügeln und kreiste weiter stur über dem Gebiet. "Darcon! Darcon!!!",rief sie ängstlich und kämpfte gegen den Wind an.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forumieren.net/
Darcon
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Erinnerungen : 23
Anmeldedatum : 19.02.11

RPG-Charakter
Charakter: Darcon
Rang: Captain
Nationalität: Engländer

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   23rd Februar 2011, 22:56

Darcon war tatsächlich erschrocken, als sie ihre Flügel ausbreitete und vom Boden abhob. Schnell trat er aus dem Schatten auf die Wiese, doch es war schon zu spät, Nyala war bereits in der Luft und flog.
Der Captain machte sich schreckliche Vorwürfe und befürchtete, das Nyala nach einem Schmaus und einem Nickerchen wegfliegen konnte. Innerlich mit sich selbst fluchend über seine Törichkeit folgte er dem kleinen Punkt im Himmel, der von Nyala stammte. Als er auf dem freien Feld stand und etwas verzweifelt zu dem kleiner werdenden Punkt sah. Er hörte von weiter weg das Geschwätz der anderen Drachen, doch es störte ihn nicht. Er meinte seinen Namen aus der Luft zu hören. Er holte einmal tief Luft, ehe Darcon auf den Fingern pfiff. Ein hoher, schriller Pfiff ertönte, auch wenn er sich nicht 100%ig sicher war, ob Nyala ihn auch hören konnte, aber er glaubte daran. "NYALA!", schrie er und winkte etwas albern umher. Er selbst musste über sein albernes Rumgehampel lachen, was ziemlich lustig aussehen musste. Ein etwas verzweifelt aussehender Captain, der wild herumfuchtelte und dabei leise lachte.
Nach oben Nach unten
Nyala
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Erinnerungen : 40
Anmeldedatum : 30.12.10

RPG-Charakter
Charakter: Nyala
Rang: Drachen-Ei
Nationalität: Englisch

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   23rd Februar 2011, 23:10

Nyala überschlug sich fast im Flug. Sie hörte wie Darcon ihren Namen rief. Die kleine Kazilik legte die Flügel an und im Sturzflug kam sie auf ihn zu geschossen.
Im letzten Moment breitete sie wieder die Flügel aus und mit ein paar kräftigen Flügelschlägen landete sie etwas unbeholfen ein paar Schritte von Darcon entfernt. Nyala legte die Flügel an und seufzte erleichtert darüber das sie diese Landung überstanden hatte. Sie drehte sich zu ihm um und schaute ihn vorwurfsvoll an. "Ich habe nach dir gesucht",sagte sie und lief auf ihn zu.
Vor ihm blieb sie stehen und stupste seine Hand an. "Wenn du mich zu Tode erschrecken wolltest hättest du es beinahe geschafft",scherzte Nyala und blinzelte.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forumieren.net/
Darcon
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Erinnerungen : 23
Anmeldedatum : 19.02.11

RPG-Charakter
Charakter: Darcon
Rang: Captain
Nationalität: Engländer

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   23rd Februar 2011, 23:31

Erleichtert hörte Darcon auf zu winken und musterte Nyala besorgt. "Geht es dir gut? Gott. Ich wusste ja nicht, das du gleich nach deinem Nickerchen aufstehst und wegfliegst!", sprach er und fuhr ihr vorsichtig mit seiner Hand über ihren Kopf. "Du hast mir auch einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Ich dachte schon, du willst wegfliegen." Als er merkte, das Nyala nichts zugestoßen ist bei ihrem kleinen Ausflug, entstand wieder sein Lächeln auf den Lippen.
"naja. Jetzt wo wir beide schon wach sind... Auf was hast du Lust. Soll ich dir mal ein paar andere Drachen vorstellen oder auf was hättest du Lust?"
Darcon hockte sich zu der Jungdrachin und sah ihr in die rötlichen Augen.
Nach oben Nach unten
Nyala
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Erinnerungen : 40
Anmeldedatum : 30.12.10

RPG-Charakter
Charakter: Nyala
Rang: Drachen-Ei
Nationalität: Englisch

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   24th Februar 2011, 00:32

"Ich wollte ja nicht wegfliegen, aber als du weg warst bekam ich Angst und wollte nach dir suchen.....", sagte der Jungdrache. Als Darcon vorschlug ihr ein paar andere Drachen vorzustellen war sie begeistert von der Idee. "Meinst du sie werden mich mögen?",fragte Nyala und schaute ihn an. Als er sich vor sie hockte stupste sie seine Stirn an und schaute ihn an. Nyala lief einmal um Darcon herum und sah ihn dann wieder an. Sie wollte umbedingt etwas unternehmen und vielleicht die Gegend erkunden.
Neugierig schaute sie hinauf zum Himmel. Soeben zu fliegen war ein wunderbares Gefühl gewesen, auch wenn sie sich um Darcon gesorgt hatte. Den Wind unter den Flügeln zu spüren und im sturzflug durch die Luft zu schnellen. Nyala seufzte.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forumieren.net/
Darcon
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Erinnerungen : 23
Anmeldedatum : 19.02.11

RPG-Charakter
Charakter: Darcon
Rang: Captain
Nationalität: Engländer

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   24th Februar 2011, 08:57

Darcon hatte Mühe sein Gleichgewicht zu halten, als Nyala ihn anstupste und schließlich fiel er auf sein Hinterteil und lachte leise. Langsam stand er auf uns sah zu der kleinen Kazilikin. "Sie werden dich mögen. Wer könnte dich nicht auf Anhieb mögen,eh?!" er schmunzelte und ging dann Richtung Stützpunkt, von dem er hergelaufen war. "Wenn Toris Zeit hat, dann können wir ja mal eine Runde fliegen, was meinst du?!" Er setzte seinen Weg fort und kam dann am Stützpunkt an. Der erste, der ihm über den Weg lief, war Tony. Der Captain des gelben Schnitters musterte Nyala interessiert, als Darcon meinte: "Das ist Nyala. Ich hab ja schon von ihr erzählt. Nyala, das ist Tony." "Sehr erfreut!", erwiderte Tony, deutete eine kleine Verbeugung an, ging dann aber weiter. Kurz darauf waren sie bei dem Drachen von Tony. Der gelbe Schnitter döste in der Mittagshitze, sah aber Darcon kommen. "Darry... wie ge- Wer ist das denn?", fragte er und reckte den Hals ohne ihn vom staubigen Boden zu heben. Er schnupperte in Richtung der Jungdrachin. "Toris, mein Guter. Das ist Nyala. Sie wollte mal ein paar Drachen kennen lernen, und da solltest du schließlich nicht fehlen." Stolz und etwas verlegen hob er den Kopf, sah jedoch immer wieder zu Nyala. "Wenn du Lust hast und nichts weiter an steht, wollte ich dich bitten mit Tony,Nyala und mir noch einen kleinen Rundflug zu unternehmen?!" Der gelbe Schnitter mit den Tigerstreifen an den Beinen wirkte plötzlich aufgeregt. "Ausflug?! Ja. Sofort. immer!" Darcon hatte einige Mühe den Drachen wieder zu beruhigen, doch irgendwann schaffte er es und dann überlegte er kurz, wo er als nächstes hingehen sollte. Er war hier mal stationiert gewesen, aber viele hatten den Stützpunkt verlassen.
Nach oben Nach unten
Nyala
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Erinnerungen : 40
Anmeldedatum : 30.12.10

RPG-Charakter
Charakter: Nyala
Rang: Drachen-Ei
Nationalität: Englisch

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   24th Februar 2011, 18:15

Als Darcon ihr einen Captain namens Tony vorstellte schaute Nyala neugierig. "Hallo",sagte die kleine Kazilik und blickte kurz zu Darcon. Fröhlich begrüßte sie Toris. "Ist der immer so verschlafen?",fragte Nyala leise und als sie hörte das ein Rundflug geplant wurde hüpfte die kleine Drachin fast vor Aufregung. "Fliegen? Oh ja. Toll",sagte die Kleine und vor Aufregung spuckte sie ausversehen ein bisschen Feuer. Aufgeregt schlug die kleine Kazilik mit den Flügeln und freute sich. "Ich will selbst fliegen. Wohin fliegen wir überhaupt?",hüpfte Nyala auf und ab.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forumieren.net/
Darcon
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Erinnerungen : 23
Anmeldedatum : 19.02.11

RPG-Charakter
Charakter: Darcon
Rang: Captain
Nationalität: Engländer

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   24th Februar 2011, 19:55

Darcon lächelte Nyala an, und flüsterte so leise, das es der gelbe Schnitter selbst nicht verstand: "Nein, Toris ist nur selten verschlafen, aber um die Mittagshitze halten alle Drachen gerne mal ein Nickerchen." Er sah zu dem gelben Schnitter, der sich gerade etwas beruhigt hatte und schon wieder etwas schläfrig dreinsah. Das war absolut nicht die Zeit für ihn. Als der Kazilik wieder das Wort an ihn wandte, sah er wieder zu der Drachin und schmunzelte. Das Feuer was sie spie, setzte den Saum seines Mantels in Brand, doch mit einer schnellen, flinken Bewegung trat Darcon einige Male auf das Feuer ehe es wieder erlosch. Er sagte ungeachtet des kleinen Missgeschicks:"Natürlich darfst du alleine fliegen. Aber glaub mir, Toris gehört zu den schnellsten seiner Art und wenn du nicht mehr kannst, kannst du dich auf ihm ausruhen!" Er lachte kurz, als er daran denken musste, das wenn Nyala ausgewachsen war, es sogar andersherum gehen konnte. Wenn der Kazilik ausgewachsen war, konnte er ein Leichtgewicht mit etwas Mühe tragen. Er hockte sich hinunter ehe er fortfuhr: "Aber ich muss auch auf Toris mitfliegen. Ich denke ich wäre dir im Moment noch etwas schwer!" Er lächelte, klopfte sich amüsiert auf den Baum und strich Nyala abermals über den schuppigen Kopf. "Wir werden wahrscheinlich ein wenig um den Stützpunkt fliegen... Auf Patrouille darfst du noch nicht, dazu musst du noch etwas wachsen."
Nach oben Nach unten
Nyala
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Erinnerungen : 40
Anmeldedatum : 30.12.10

RPG-Charakter
Charakter: Nyala
Rang: Drachen-Ei
Nationalität: Englisch

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   26th Februar 2011, 00:42

Nyala freute sich das sie selbst fliegen durfte. Aber der Kommentar dass sie noch ein wenig wachsen müsse verärgerte sie ein wenig. "Ich steck jeden Feind in Brand. Ich bin zwar klein aber gefährlich!",grummelte die Kazilik und hätte sich am liebsten in den erstbesten Kampf gestürzt. Junge Kazilikdrachen waren für ihr Temperament bekannt also war es nicht verwunderlich wie sie reagierte. Sie rüpfte ein wenig beleidigt die Nase und knurrte: Fliegen wir nun oder schlagen wir hier Wurzeln?
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forumieren.net/
Darcon
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Erinnerungen : 23
Anmeldedatum : 19.02.11

RPG-Charakter
Charakter: Darcon
Rang: Captain
Nationalität: Engländer

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   26th Februar 2011, 00:57

Darcon lachte herzlich. "Ich glaub dir sofort, das du alles in brand setzt. Aber bevor wir losfliegen, lass Toris noch etwas schlafen und ich will dir noch einen etwas größeren Drachen zeigen." Langsam ging er über den Hügel und einige Minuten mit der kazilikin weiter. "So. Darf ich dir Viktor vorstellen?" er grinste schelmenhaft und deutete auf einen großen Drachen hinter dem Hügel, auf welchem die beiden nun standen. Viktor war ein dunkelorangener Königskupfer, der gerade zum Formationtraining musste. Wie Ameisen umwuselten den mächtigen Drachen die Menschen und versuchten das Geschirr an dem Tier zu befestigen. Viktor selbst ließ das alles eher kalt und er sah genervt durch die Gegend, ehe er an Darcon hängen blieb. "DARCON!", donnerte er überrascht und die erde erschien zu beben in Anbetracht seiner tiefen, vibrierenden Stimme. Der Captain winkte erfreut, was der riesige Drache mit einem geöffneten Flügel erwiderte. Als er die große Schwinge öffnete war klar, warum er ein Großgewicht war. Er war riesig. Darcon sah neckisch zu Nyala. Im Gegensatz zu Toris war Viktor ein Riese und im Gegensatz zu ihr ein Monstrum. Und sie waren noch nicht einmal nah an ihm dran. Gespannt wartete der mann auf die Reaktion Nyala's.


Zuletzt von Darcon am 28th Februar 2011, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyala
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Erinnerungen : 40
Anmeldedatum : 30.12.10

RPG-Charakter
Charakter: Nyala
Rang: Drachen-Ei
Nationalität: Englisch

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   28th Februar 2011, 22:30

Nyala gab ein entsetztes Geräusch von sich und verkroch sich hinter Darcon. "Hilfe, der Berg kann ja reden",rief sie und lugte vorsichtig hinter ihrem Captain hervor. Schließlich schnaubte sie und beruhigte sich wieder. Sie lief zu dem gewaltigen Drachen und blieb vor dessen Nase stehen. "Du bist aber groß",sagte sie leise und starrte den riesigen Königskupfer an. sie drehte sich wieder zu Darcon um. "Werde ich auch irgendwann so groß sein?",fragte sie und legte neugierig den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forumieren.net/
Roland
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 20

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   30th April 2011, 18:48

Siskia kam gegen Nachmittag in Loch Laggan an. Lupa hatte sie auf dem Arm. Sie sah einen Königskupfer und einen kleinen Kazilik. Sie ging etwas näher und sah die 2 Drachen an. Sie sah gar nicht Dracon. Lupaauf ihrem Arm, öffnete die Augen und hüpfte von Siskias Arm und ging auf die zwei Drachen zu. «Lupa warte!» rief sie, doch ihr Drache hörte ihr nicht zu.
Nach oben Nach unten
Nyala
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Erinnerungen : 40
Anmeldedatum : 30.12.10

RPG-Charakter
Charakter: Nyala
Rang: Drachen-Ei
Nationalität: Englisch

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   4th Mai 2011, 23:58

Als Nyala etwas hinter sich hörte drehte sich die kleine Kazilik erstaunt um. Sie blinzelte. Eine junge Frau und ihr Drache hatten sich anscheinend zu ihnen gesellt. Nyala musterte den anderen Drachen schüchtern. Er oder sie hatte ,anstatt Schuppen wie die meisten Drachen, ein Fell. Nyala guckte erstaunt. Jedoch hatte sie ihre Miene schnell wieder unter Kontrolle. "Hallo",sagte die kleine Kazilik und legte den Kopf ein bisschen schief.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forumieren.net/
Roland
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 20

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   5th Mai 2011, 22:03

Lupa ging näher zu dem Kaziliken. «Hallo ich bin Lupa ein Wolfsadrache und das..» sie deutete mit dem Kopf zu Roland. «Ist meine Reiterin. Wer bist du?» fragte sie aufgeregt.

Roland ging zu dem Mann, der anscheinend der Capitän des anderen Drachens war. «Hallo ich bin Siskia Roland. Wer sind sie?» fragte sie höflich.
Nach oben Nach unten
Nyala
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Erinnerungen : 40
Anmeldedatum : 30.12.10

RPG-Charakter
Charakter: Nyala
Rang: Drachen-Ei
Nationalität: Englisch

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   6th Mai 2011, 17:16

Nyala schaute kurz zu Darcon bevor sie wieder die Wolfsdrachin ansah. "Ich bin Nyala",sagte sie und fügte grinsend hinzu:"ein Kazilik". Rauchwolken schwebten aus ihren Nüstern dem Himmel entgegen und kurz ließ die kleine Kazilik stolz ein paar Flammen aus ihren Nüstern flackern. Sie war stolz darauf eine Fähigkeit wie das Feuerspeien zu besitzen. Sie deutete in Richtung Darcon. "Und das ist mein Lenker oder Drachenreiter wie du es nennst, Darcon",sie blickte nun die Lenkerin von Lupa an. "Hallo",murmelte sie.


Zuletzt von Nyala am 15th Mai 2011, 22:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forumieren.net/
Roland
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 20

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   6th Mai 2011, 18:49

Lupa staunte. «Wow so einen Dradhen wie dich habe ich noch nie gesehen.»

Roland bem,erkte, das die Kazilikin sie angesprochen hatte. «Hallo. Erfreut dich kennezulernen.»
Nach oben Nach unten
Nyala
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Erinnerungen : 40
Anmeldedatum : 30.12.10

RPG-Charakter
Charakter: Nyala
Rang: Drachen-Ei
Nationalität: Englisch

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   6th Mai 2011, 19:48

"Ich hab auch noch nie einen Drachen mit Fell gesehen. Aber das ist auch kein wunder, ich bin ja auch erst vor ungefähr zwei Stunden geschlüpft",erklärte sie und hob den Kopf als die Lenkerin von Lupa sie ansprach. "Freut mich auch",sagte das kleine Kazilik-weibchen
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forumieren.net/
Roland
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 20

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   7th Mai 2011, 21:09

«Ich bin auch noch nicht sio alt. Erst einen Tag oder Siskia?» Lupa suchte bestätigung bei Roland, welche nickte.
Nach oben Nach unten
Nyala
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Erinnerungen : 40
Anmeldedatum : 30.12.10

RPG-Charakter
Charakter: Nyala
Rang: Drachen-Ei
Nationalität: Englisch

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   7th Mai 2011, 23:14

"Kannst du auch irgendwas tolles? Irgendwas besonderes?",erkundigte sie sich neugierig und ließ als Beispiel Flammen aus ihrer Nase flackern,"aussehen tust du schonmal echt interessant".
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forumieren.net/
Roland
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 20

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   8th Mai 2011, 20:12

«Nicht das ich wüsste..» sagte Lupa «Ich glaube bei mir ist nur das Fell besonders.». Roland sah zu der etwas enttäuschten Lupa, da sie nicht so was tolles konte.
Nach oben Nach unten
Nyala
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Erinnerungen : 40
Anmeldedatum : 30.12.10

RPG-Charakter
Charakter: Nyala
Rang: Drachen-Ei
Nationalität: Englisch

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   9th Mai 2011, 22:39

"Ich kann mir vorstellen das es nicht so viele Drachen mit Fell gibt, also auch was besonderes",meinte die kleine Kazilik aufmunternd. Sie hob kurz den Kopf und blickte Darcon an. Dann wandte sie sich wieder der Wolfsdrachin namens Lupa und deren Lenkerin zu. "Kann du gut fliegen?",erkundigte sich Nyala neugierig.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forumieren.net/
Roland
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 20

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   10th Mai 2011, 18:44

«Das habe ich noch nicht probiert.» gab Lupa zu.
Nach oben Nach unten
Nyala
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Erinnerungen : 40
Anmeldedatum : 30.12.10

RPG-Charakter
Charakter: Nyala
Rang: Drachen-Ei
Nationalität: Englisch

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   10th Mai 2011, 20:34

"Du hattest nie den Drang danach einfach zu fliegen? Die Flügel auszubreiten und den Wind unter den Schwingen zu spüren? Es ist unheimlich verlockend sich loszureißen und fortzufliegen. Jedenfalls am Anfang.",sagte sie leise. Nyala lächelte.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forumieren.net/
Roland
Manschaftsmitglied
Manschaftsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Erinnerungen : 47
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 20

RPG-Charakter
Charakter:
Rang:
Nationalität:

BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   11th Mai 2011, 22:28

«Eher nicht..» sagte Lupa etwas frustriert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Loch Laggan (Stützpunkt)   

Nach oben Nach unten
 
Loch Laggan (Stützpunkt)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Bereich :: Großbritannien-
Gehe zu: